Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Könnte Ärger mit sich bringen . . .
schweiss.jpg

Jerry, the eagle has landed!!!!!! Vielen Dank dafür! Mann, was freue ich mich auf die Bilder! Heute schaff ichs nicht mehr, ich zieh mir die morgen in aller Ruhe rein!

Bei mir lag auch was im Briefkasten.
Jerry, schon mal viiiiiiiiiiiiiiielen Dank.
Werde sie mir gleich schon mal anschauen.

Bin erst vor einer Stunde nach Hause gekommen - Umschlag ist da !!!
Heissen Dank an dich und Photoshop :D:bier:

Bin auch gerade erst zuhause eingelaufen. Silberscheibe ist da :D. Viele Dank , Jerry. Mal schaun, wann ich zum anschauen komme. Freu mich drauf :-)

Grosse Anfrage im hohen Murpelhaus:
Dürfte ich mich bei dem einen oder anderen fotomässig für die Murpelpage bedienen ?
Natürlich mit Nennung seines Bassic-Künstlernamens !
Aber ich sach gleich : Säuferbalken über die Augen gibts nich . . . :stolz:

Meinetwegen gerne, aber bevorzugt nur Fotos, auf denen ich waffenscheinpflichtig gut aussehe und die nachlassende Hauptbehaarung nicht so ins Auge sticht.:D (keine Kommentare jetzt dazu, olle Zeckenhecke![¦)])

Phattes Lob noch an dieser Stelle an the one and only Jerry, für die geilen Fottis und die ganze Arbeit!:bier:
Ich find' deine Ultraweitwinkel-/ Fisheyefottis echt Bombe!:lechz:

Ganz lieben Dank für das viele Lob :I

@ BassTart: Die ultrakurzen Brennweiten in jeglicher Form sind noch ein bisschen Neuland für mich und ich experimentiere immernoch ziemlich viel damit herum. Freut mich, daß es trotzdem schon so gut ankommt.

@ Schrotty: Zeug von mir darfst Du gerne verwenden. Der Photoshop-Dank gebührt übrigens Dorian! (demnach haste das "offizielle Gruppenfoto" gefunden ;-))

Zurück
Oben Unten