Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

irgendeiner von uns wird sicher auf irgendeinem schirm sein, und damit wir anderen automatisch auch,also frag ich einfach mal: könnten die herren/damen uns da weiterhelfen? :teufel:

Vielleicht könnte Jerry da mal einen Link und ein Passwort per PN oder Email schicken.
Oder braucht da jeder selbst einen Account?
Wenn Du was hochladen willst, was ich bekommen soll, bräuchtest Du einen Account.
Um euch z.B. die Bildersammlung zugänglich zu machen, hätte ich zwar einen Account (ihr bräuchtet keinen), aber da würde der Speicherplatz bei weitem nicht reichen. Das mach ich lieber traditionell auf Silberscheiben.

Dann wird es nächste Woche bis ich meine Bilder schicken kann.
Kommen dann per USB-Stick,wenn ich noch einen kleinen Stick finde.
Habe nur 81 Foddos gemacht.

USB-Stick ist fertig. Hoffe ich schaffe es heute noch zur Post.
Ansonsten gehen meine Bilder spätestens Dienstag auf die Reise.
Freue mich schon auf die Sammlung!! :-)

und ich hab mich gewundert, warum alle immer plötzlich viereckige schwarze köpfe hatten, wenn ich einen bass in der hand hatte... ich dachte schon, das seien die psychoaktiven auswirkungen des murpels, die da wirken.

mir fällt ein, daß ich beim nächsten treffen unbedingt wieder dabei sein muß: ich hab keinen komischen geruch wahrgenommen außer den von knoblauch aus der küche...

jedenfalls roch es lecker! wegen allergie ist meine nase momentan eh nicht wirklich zu gebrauchen.

Zurück
Oben Unten