Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Also, ich fahr gern nach Friesland - und das als Südländer! [^]
Dieser Menschenschlag hat was! Und dann liebe ich das Meer! [:-P]
Du weißt aber schon, dass ein "Meer" mehr so 'n Teich ist, nä?
Das richtig große, salzige Ding heißt "See". [;-)]
Nö - aber auf Spanisch heisst See Lago und ist eher so tümpelmäßig, während euer Tümpel See auf Spanisch El Mar, das Meer, bezeichnet....
Egal - Hauptsache weiter Horizont, Wellengang und blaue Farbe in endlos [:-P]

Ich will euch ja nicht die Illusion zerstören -
aber wo wir murpeln gibt es nur so einen komischen Fluss . . . [V]

Hört sich gut an, aber wenn ich so richtig in Stimmung bin, können mich auch 15 Km nicht hindern!!!!! Und wenn der gute Sascha noch mitkommt.........

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Niklas

Hört sich gut an, aber wenn ich so richtig in Stimmung bin, können mich auch 15 Km nicht hindern!!!!! Und wenn der gute Sascha noch mitkommt.........
Und wir dürfen Euch morgens aus dem Schlick pflücken... [ooo]
das mit dem aus dem Schlick pflücken stimmt tatsächlich. Letzten Herbst waren wir mit unserem Gitarristen und seiner holden Seele am gelbroten Leuchtturm. Die Holde vom Gitarristen wollte den Deich hoch laufen, legte sich im Schlick ungeschickt auf die Nase und rutschte den ganzen Deich hinunter. Leider musste ich sie in meinem Auto entsorgen (ins Ferienhaus zur Dusche bringen) So ne Sauerei mit dem Schlick

Zitat:Original erstellt von: BassDi

Die Holde vom Gitarristen wollte den Deich hoch laufen, legte sich im Schlick ungeschickt auf die Nase und rutschte den ganzen Deich hinunter.
Wenn das Zeug feucht ist, ist das wie Schmierseife!

Und wenn Du drüber läufst, wächst Du mit jedem Schritt 'nen halben Zentimeter. [¦)]

Zurück
Oben Unten