Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Nah, siehste...dann besoarg ma so'n Dingen...damit kommt der Niklas lockker inne nächste Kneipe und der Sascha schlickt ihn nach Hause...wär nich dat erste mal[;-)][:D]
Vor 2 Jahren haben die beiden auch ein Schrott-Mopped besorgt[;-)]

. . . Hauptsache die beiden schleppen nicht wieder irgendwelche Dorfschönheiten ins Murpelhome [V]

. . . damit hätten wir dann zu den Eingeborenen auch noch den Tierschutz am Hals

Zitat:Original erstellt von: Niklas

hehehe... dann wir bringen nachts eben ein paar hübsche Schafe mit!!!

Oohhh, da steigt in mir ein Bild auf: 'Woody Allen...was Sie schon immer über Sex wissen wollten'...Schafe in Strapsen...[xx(] Dann versumpf lieber im Schlick, Nikki [;-)]

Na gut, dann keine Schafe - aber du solltest mal die Kühe sehen . . . soooolche Euter [:O!]

So hat es der Schoafs-Willi bei uns im Gäu auch immer gemacht. Immer zwei paar Gummistiefel im Auto. Allzeit bereit sozusagen.
Aber eigentlich hat er immer seine eigenen Schafe in die Stiefel gestellt, ist ja besser wenn man sich doch ein bissel kennt.

hm.. ich glaub.. also ja.. ich denke....mein Terminkalender für nächstes Jahr ist schon ziemlich voll.... *hust*... das sieht ganz schlecht aus.. glaub ich.... alles ausgebucht...... hm.. *hust* nunja... ich glaub das übernächste Jahr auch... - und ähm.. ich hab da sonen 10-Jahres-Kalender.... ihr glaubt nicht *hust* was da schon alles drinsteht.... *hust*.........

(Himmel.. wo bin ich hier gelandet???)

Les, gegen deinen Reizhusten solltest du etwas tun - sonst machen wir es . . . [^]

Zurück
Oben Unten