Nymi
Friesischer GK-Missionar
Herzlich willkommen im schönsten Land der Welt: in Friesland! [^][]Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Jetzt hab ich beim Termin für das nächste Meeting mitgedoodelt, ...
Was sagt man denn dazu? []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich willkommen im schönsten Land der Welt: in Friesland! [^][]Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Jetzt hab ich beim Termin für das nächste Meeting mitgedoodelt, ...
Was sagt man denn dazu? []
Aber dann am Samstag schnellstens Fotos her..... Du kennst ja die Devise im Rickenhome "No Fotos - no Rick"[] Musst Du sozusagen wie eine Eintrittskarte zum erlauchten Club verstehen (ansonsten droht Dir im schlimmsten Fall ein KlSp aus der Bundeshauptstadt....)Zitat:Original erstellt von: bigfellow
......dabei ist mein (erster) Rick noch nicht daheim (wird am Samstag geholt).
Zitat:Original erstellt von: kemm47
Aber dann am Samstag schnellstens Fotos her..... Du kennst ja die Devise im Rickenhome "No Fotos - no Rick"[] Musst Du sozusagen wie eine Eintrittskarte zum erlauchten Club verstehen (ansonsten droht Dir im schlimmsten Fall ein KlSp aus der Bundeshauptstadt....)
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Wie jetzt? Murpeln wir doch wieder in Bayern?![]Herzlich willkommen im schönsten Land der Welt [^][]
*scnr*[P]
Danke,Zitat:Original erstellt von: Nymi
Herzlich willkommen im schönsten Land der Welt [^][]
Du weißt aber schon, dass ein "Meer" mehr so 'n Teich ist, nä?Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Also, ich fahr gern nach Friesland - und das als Südländer! [^]
Dieser Menschenschlag hat was! Und dann liebe ich das Meer! []
Weite Teile liegen unter NN. Wenn man da steht und an der Stele die Wasserstände vergangener Sturmfluten sieht, wird einem schon etwas anders zumute...Zitat:Original erstellt von: BassDi
Es gibt da tatsächlich Orte, die deutliche Meter unter dem Meeresspiegel liegen.