Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: bigfellow

......dabei ist mein (erster) Rick noch nicht daheim (wird am Samstag geholt).
Aber dann am Samstag schnellstens Fotos her..... Du kennst ja die Devise im Rickenhome "No Fotos - no Rick"[;-)] Musst Du sozusagen wie eine Eintrittskarte zum erlauchten Club verstehen (ansonsten droht Dir im schlimmsten Fall ein KlSp aus der Bundeshauptstadt....)

Zitat:Original erstellt von: kemm47
Aber dann am Samstag schnellstens Fotos her..... Du kennst ja die Devise im Rickenhome "No Fotos - no Rick"[;-)] Musst Du sozusagen wie eine Eintrittskarte zum erlauchten Club verstehen (ansonsten droht Dir im schlimmsten Fall ein KlSp aus der Bundeshauptstadt....)

KlSp: Was'n das? Du machst mir etwas Angst, zumal ich ja auch Bundeshauptstadtinsasse, den Auswirkungen der Fatwa (oder was das auch immer ist) u.U. also recht nahe bin...

Google sagt: Klub Leistungs Siegerprüfung [:-)]
Edit: Jetzt hab ichs, jetzt hab ichs (glaube ich): Könnte es sich dabei um eine Attacke mit einem zum Graben geeigneten Gerät handeln?

Gibt's übrigens so eine Art "Rickenbacker Forum und Meeting -Einführung, -Überblick, -Zusammenfassung, "was bisher geschah und wer Schuld ist"? Ist manchmal nicht so ganz einfach, Euren herzigen Familienfeden zu folgen... Naja, muß ich durch, wo ich doch jetzt sozusagen einheirate [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
KlSp = KLAPPSPATEN

In der Bundeshauptstadt ist ein Rickenhomer ansässig, der eine ganze Armada von diesen KlSp besitzt und im schlimmsten Fall auch unbarmherzig einsetzt. Name will ich jetzt nicht nennen; wirst Du schon noch früh genug mitbekommen, wenn Du 'ne Zeit lang hier im rickenhome herumgeisterst....[:D]

Ach watt, bigfellow, mach dir mal keinen Kopp[;-)]
Die MMM - Ricker sind allesamt herzensgute Typen, die haben sogar mich, als Pfänder-Spieler locker integriert[8D]
Und Kl(app)Sp(aten) gibbet nur für Fettnäpfchentreter[|)]...
Um dir 600 ff Seiten Rickenhome zu ersparen...HIER alle Hinter- und Vordergründe...mehr braucht man nicht zu wissen[:-)]

http://www.schrottys.com/murpel.html

Und: Willkommen im Club[:-)]

. . . erst mal muss er das Kantholz haben !
Vorher wird hier nicht geknuddelt . . . [;-)]

ähem, Schrotty, das war wohl ein "Fehlschlag" eben, gell?[;-)]

Muss Bass Tart mit seiner vorstehenden Einschätzung voll und ganz beipflichten (allerdings nur, soweit es Deutschland anbelangt).

Meine Frau war kürzlich in Esens und Büsum bei den Friesen; landschaftlich wird's mich dorthin wohl nur unter Zwangsandrohung hinbringen![¦)]

Also, ich fahr gern nach Friesland - und das als Südländer! [^]
Dieser Menschenschlag hat was! Und dann liebe ich das Meer! [:-P]
Wer in die Berge will - Gute Fahrt! [:D]

Zurück
Oben Unten