Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der, dessen Name hier nicht genannt wird,
aber Instrumente in den Garten schleppt um die wehrlosen Dinger zu fotografieren
und uns mit seinen gebetsmühlenartigen Wiederholungen nevt,
hat sich mal wieder daneben benommen - dieses Mal ist er aber zu weit gegangen.
. . . und nun rate mal [...]
@ BassDi:
...... ständig/ am laufenden Band macht doch dieser Kerl Leibesübungen und schleppt haufenweise Klampfen/Bässe in den Garten und erschreckt damit friedliebende Vögel und sorgt damit phasenweise für ungemütliche Unruhe im Garten!
Man sagt, dass der besagte Typ doch wohl ständig/des öfteren schöne Rickys (und sonstiges Gelerch) an Land zieht und obzönerweise auch gleich noch die armen Dinger fotografiert, damit anschließend auch andere Rickianer (oder wie immer die auch heißen mögen) unfreiwilligerweise entsprechend informiert werden........ Zuletzt soll dem Vernehmen nach eine 381 V69 sein armes Opfer gewesen sein[]
Nimm' Dich (und insbesondere Dein 1974er 4001) nur vor diesem gemeingefährlichen Typ in Acht........
Ach ja, und Drohungen lassen mich auch kalt, ausser sie kommen von gewissen Leuten, die einen fulminanten Bart haben - da werd ich dann ein wenig vorsichtiger [][][]
Bilder ohne Bart gibt es sehr wohl - auf meiner HP habe ich welche versteckt.
Der Vollbart als solcher existiert seit meinem 16.Lebensjahr - ohne Unterbrechung !
Und bevor ich es vergesse: "Plonk"®