Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Jetzt haut's mir doch den Vogel raus!
Wenn man nicht dabei war (was auch echt gut ist) dann sollte man zu dem Thema einfach mal die Klappe halten!
Und nicht mit oberdämlichen Mutmaßungen zum Ablauf des M³ und einfältigen Verdächtigungen hier Stimmung machen.

Ich würd ' ja sagen Hirn einschalten würde helfen, aber was tun wenn man keins hat.

Jetzt ist Schluss -
ich will diesen geistigen Dünschiss von unserem Bässe-in-den-Garten-Schlepper nicht mehr sehen.
Ignorelist ON

@sabu: haha, Sabu, das Foto ist ja erstklassig [:D]

@kemm47: nee, kemm, das muss man wirklich anders sehen. Schrotty hat schon recht, dass der BP sich gerne ein exklusives Immage geben möchte. Dabei geht er allerdings immer mehr am eigentlichen Interesse der Leser vorbei, die nicht ständig neue 10.000 Euro Bässe bestaunen wollen, sondern gerne praktische Alltagstipps sehen möchten. Und dazu gehört auch, dass über solche besonderen Events berichtet wird, wie es das m3 nunmal geworden ist. Der BP berichtet ja auch jedes Jahr in aller Regelmäßigkeit seitenlang über Namm-Show und andere Ereignisse, die mir, gelinde gesagt, am Allerwertesten vorbei gehen. Wenn es aber nunmal so etwas wie das m3 in Deutschland gibt, dann gehört da mindestens eine Seite in eine so genannte Fachzeitschrift für Bass-Süchtige. Ich glaube, ich schreibe mal einen Leserbrief, auch auf die Gefahr hin, dass mich Herr Kaschube dann monatelang mit E-Mails zutextet.

ich würd ja erstmal einfach nachfragen und eine antwort abwarten, nach meiner erfahrung gibt es manchmal dinge, die man so nicht erwartet hat..
schlimmstenfalls hat man was gut. nachdem er ja selber nach bildern und text gefragt hat, wird es ja nicht an fehlendem interesse scheitern.
ich warte allerdings immer noch auf eine antwort, warum ich meine ausgabe vom abo noch nicht bekommen habe..[**/]

ja mir geht es bei einem Leserbrief nicht nur allein um den fehlenden m3-Bericht. ich würde gerne grundsätzlich dazu ermutigen wollen, doch mehr Bezug zu nehmen, auf die tatsächlichen Interessen der Bass-Süchtigen nach dem geeigneten Lesestoff. Der Saitentest war ja schon einmal ein zaghafter Schritt in die richtige Richtung.
Bei mir hat es auch schon einmal bis Mitte des Monats gedauert, bis der BP im Briefkasten war, während er am Bahnhof schon lange angeboten wurde. Da könnte man auch ein wenig mehr Kundenservice anmahnen.

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ich würd ja erstmal einfach nachfragen und eine antwort abwarten, nach meiner erfahrung gibt es manchmal dinge, die man so nicht erwartet hat..
schlimmstenfalls hat man was gut. nachdem er ja selber nach bildern und text gefragt hat, wird es ja nicht an fehlendem interesse scheitern.
ich warte allerdings immer noch auf eine antwort, warum ich meine ausgabe vom abo noch nicht bekommen habe..[**/]
Gitarre & Warwick lässt auch auf sich warten, übrigens...

Soeben Antwort erhalten.
Dickes Sorry von RK!
Der Saitentest war's! Heft wäre zu groß geworden. M³ kürzen wollte er nicht. Kommt in der nächsten Ausgabe.

Der genaue Wortlaut steht gleich drüben.

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Jetzt haut's mir doch den Vogel raus!
Wenn man nicht dabei war (was auch echt gut ist) dann sollte man zu dem Thema einfach mal die Klappe halten!
Und nicht mit oberdämlichen Mutmaßungen zum Ablauf des M³ und einfältigen Verdächtigungen hier Stimmung machen.

Ich würd ' ja sagen Hirn einschalten würde helfen, aber was tun wenn man keins hat.

da ist man mal ein paar tage unterwegs und verpasst direkt was. was ist denn passiert? da scheinen wohl einträge verschwunden zu sein...

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

du solltest wissen, dass ich sowas nicht unbedacht schreibe, ich erwarte auch, wer sowas liest..[;-)]
Meine Antwort war mehr eine laut gedachte Selbstberuhigung . . .

@ El Rabina
Vergiss es - du hättest dich nur aufgeregt.
An Krallis Reaktion kannst du ungefähr ermessen wie heftig es war.
Bei mir ist er jetzt ausgeblendet - mein Blutdruck ist wieder normal
und ich schlafe auch seit dem viel besser . . .

Zurück
Oben Unten