Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Weiss gar nicht, was ihr habt - [:O!]
Ich schlaf idR ganz prima, hör nix (nicht mal die eigenen Sägearbeiten) und verklopp jeden, der meint mir ein Schäufele auf die Birne geben zu müssen [¦)]

ich hab mal meinen gitarristen und freund angesprochen, ob er auch kommen will, er spielt eine 12-saitige Ric, wahrscheinlich würde das bei ihm klappen, ginge das für die übrigen truppe in ordnung?
(anspielen könnt ihr euch allerdings abschminken, der kerl ist dummerweise linkshänder..[ooo] ) el rabbo und anna, ihr kennt ja den kollegen.

Also wegen mir supergerne (obwohl ich ihn ja nicht kenne).
Aber bei Hannos WS war auch ein Eierschneider und das fand ich klasse.
Kann man doch auch ein bissel jammen.

Ich bin auf jeden Fall dafür! Und die Ausrichtung des Instruments hat mich noch nie abgehalten. [:D]

Obwohl nur virtuell anwesend bin ich natürlich auch dafür, meine aber, daß Kralli bei seiner Rechtschreibung etwas mehr Sorgfalt walten lassen sollte:

Zitat:Aber bei Hannos WS war auch ein Eierschneider und das fand ich klasse.
Kann man doch auch ein bissel jammern.

So, jetzt paßt's.[^]

Dafür!

Oli, wird er Sonntagnachmittag auch noch da sein?
Möchte ihn doch auch kennenlernen..........

anbei: sollten wir nicht mal sammeln, was so jeder mitbringen sollte? also wünsche von anderen, was man mal ausprobieren möchte auf dem M³?
ich würd also ausser den rics noch ein stressbrett mitbringen mit bassmuff, modifiziertem bluesdriver und natürlich der orgel.

Auja, die Orgel, da bin ich schon gespannt!

Wegen mitbringen:
Also freiwillig die Ricks halt, eh klar.
Den Rest kann man sich ja in meinem Profil aussuchen.

kralli: den JC-Koffer würd ich gerne mal probieren (demnach bringe ich den italia mit).

außerdem würde ich noch fender, ric, markbass, fmc und das rabinsche stressbrett (mit exar octaver, boss odb-3, boss syb-3 und collins sgt. slaughter) mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:
G'nnabnd Leute.
Hab diese Woche mal Urlaub und komm jetzt mal dazu, mal wieder was zu schreiben. Wenn auch spät [;-)]
Ich fass mal zusammen: Also, das mit der Schnarcherei wird mir auch nachgesagt...war ich auch so schlimm???[B)]
@ Oli: soll doch kommen, wer will! Außerdem sparen wir dann Spritkosten [:D]
und in Niklas' LKW iss doch Platz, wie noch watt!
Habt ihr noch mal Bock auf den güldenen Pfänder mit Mojo-Loch (iss immer noch drin[;-)]) oder soll ich den Zuhause lassen?
Dafür würd ich euch wieder eine Rarität bieten und würd mal meine TAMA-Akustik mitbringen. Iss auch n bisserl lauter, falls wir wieder Lagerfeuer machen (aber nich wieder verheizen wollen...wie letztes mal[:0])
Außerdem hab ich noch mal in den Doodle gekuckt...Schrotty und seine Pflegerin stehen gar nicht drin...kommt der Clone-Master diesmal nicht?
Ansonsten---bis bald!

Der goldene MUSS mit!

Und Schrotty kommt wohl allein...oder hatte ich das missverstanden?

Genau!
Auf jeden Fall der Goldjunge.
Und Schrotty kommt allein, denk ich.
Und Gitarristen sind uns willkommen. Wo wollen die sonst auch hin?[¦)]
Und frohe Ostern nachträglich.

Kommt noch'n Drummer mit? Das wäre doch genug für eine kuhle Jamband. Oder jemand bringt ein Cajon mit [^]

Wie sieht's aus mit'm flohmarkt bzw. Versteigerung? Machen wir das wieder? So für DKMS uns so?

Ich bring - neben den Versteigerungs-Habseligkeiten - nur die Rickys mit, eventuell ein altes HH Top für Schrotty, mal sehen, ob er's haben möchte....

Edith sacht noch: happy Eastern zurück und jessssss, der güldene Majobass muss mit, klar doch. Ein Quotenausfender muss doch dabei sein, sonst wären wir politisch doch nicht korrekt!!
[;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten