Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube, du weisst gar nicht so genau, worum der M³ thread so geht?
es geht um pfingsten, bisher zumindest immer über die letzten jahre. da ist das M³-treffen.
muttertag ist natürlich auch wichtig. []
Sach mal, gibt's eigentlich wieder nen Doodle für M hoch 3?
Beim Oli in der Sign seh ich nix.
Bin nämlich gerade bei meiner Urlaubsplanung und wenn's, wie letztes Jahr, mit der Fahrgemeinschaft klappen würde wär ich wieder mit dabei!
Auch wenn ich immer noch keinen Rick hab[V] und diesmal auch keine Gitte mitbringen kann weil ich aus der Band ausgestiegen bin....wg. unüberbrückberer Differenzen mit unserem Drummer[]...
Editta ruft gerade: Schau doch mal beim Rabbi rein! Okay, hab's gefunden!
der countdown läuft..ich freu mich schon!
jetzt wirds langsam zeit, die letzten vergesslichen sollten sich noch melden, fahrgemeinschaften etc., was gibts noch zu regeln?
Bei Hannos WS letztes WE hatte ich es Kralli, sabu, Jerry & Co schon angedeutet: Uns hammse über Pfingsten nen hoch offiziösen Sozialtermin ans Bein gehängt. Gute Freunde von uns begehen ihre Hochzeit nebst Taufe ihres frischen Sprösslings auf der Schwäbischen Alb. Schwupps - meine Teilnahme stand damit ernsthaft in Frage. [V]
"Du musst ne Lösung finden!", war die Reaktion auf dem WS. Einfacher gesagt, als getan........[**/]
Allerdings hat meine Herzallerliebst von sich aus vorgeschlagen, dass wir Sonntagmorgen, nach dem Frühstück auf der Alb nach Altdorf aufbrechen und ich so wenigstens am Sonntag teilweise dabei sein kann. []
Bedingung: am Abend gehts dann westwärts wieder nach hause. Denn Rückreiseverkehr am Montag auf der A3 ist keine Option für meine Pflegerin.
ok - besser, als komplett absagen zu müssen....[^]
PS: Der doodle lässt sich nicht editieren (habs zumindest nicht entdeckt) [ooo]
Und plötzlich funzzts - doodle lässt sich doch editieren! []
Wie? Eigentlich so simpel, wie man es von einem intuitiven System erwartet: Maus drauf halten, es erscheinen links vom Eintrag zwei Symbole, nämlich ein Mülleimer und ein Bleifstift, feddich. Die Änderungen spreichern und alles ist wie es sein soll. [^]
Das mit skype ist ziemlich einfach, wirste merken.
Lad Dir das Programm runter, gib deinem Account nen Teilnehmernamen, dann musste noch kurz ein paar Dinge einstellen und feddich!
BT muss nur noch seinen skype-Alias verraten, dann finden ([...])wir ihn auch
Hab's grade bei meinem großen Zwerg ihrem Notebook eingerichtet. Ging prima!
Von daher sehe ich da auch keine Probleme unseren BassTart virtuell am Treffen teilhaben zu lassen.