Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um nicht nur immer zu fragen, sondern auch mal was beizusteuern...Hallo nochmals...
so... hab mich jetzt etwas eingelesen, Bewertungen gelesen etc..
daraus folgt: nein, keine Noname-China-Kracher... noch dazu bei digitalem Zeug..
keine Spitzten..
die ELV wären zwar preislich interessant... aber wie es da mit der Zukunft aussieht und den Spitzen ????
ich hab grad Geld übrig...
ich will was ordentliches..
ich will das Teil lange haben..
der Bub geht nächstes Jahr auf eine höhere technische für IT Netzwerktechnik..
Also bleiben folgende, die sich im Preis nix schenken (außer der analogen Weller WHS40 um ca. 100-120,-)
Ersa Analog 060 (warum die gleich teuer wie die digitalen ist??)
Weller WHS40 od. 40d (die digitale ist halt weit spartanischer als die unten angeführten)
Ersa RDS 80
Ersa iCon Pico
Weller WE1010
MIR scheinen die letzten 3 relativ gleich auf... wobei die Ersa iCon Pico mein Favorit wäre.
gibt es zu dieser Auswahl vielleicht noch irgendwelche Erfahrungen oder Anregungen?
Danke Stefan
Hmmm, ich würde mir da keine Sorgen machen. Hab die gleiche. Und eine alte Magnastat (>35 Jahre) Selbst für die bekomme ich heute noch Lötspitzen.Um nicht nur immer zu fragen, sondern auch mal was beizusteuern...
Ich habe schon einige Zeit die WE1010 und bin sehr zufrieden - sowohl mit der Performance als auch mit der "Wertigkeit". Da ist eigentlich alles genau so, wie ich es mir vorstelle.
Eine Überlegung, die ich allerdings für mich verworfen habe, ist aus der "German Angst" entstanden:
Vielleicht sollte man gleich noch eine Ersatz-Lötspitze mitbestellen... hier liest man doch immer wieder, dass nach xx Jahren keine mehr zu bekommen sind.
Noch was anderes: Ich habe mit Vergnügen deine Signatur gelesen: Sehr unterhaltsam!
Ich möchte dich hier zu meinem Thread einladen.
ibt es zu dieser Auswahl vielleicht noch irgendwelche Erfahrungen oder Anregungen?
Ich habe schon einige Zeit die WE1010 und bin sehr zufrieden
Gibt es 3,5mm-Kupplungen (ans Kabel) auch in "groß" oder zum Schrauben/Crimpen/Flachstecker...?
Weil's Murks ist.oder schneidest ein altes 4,5mm Kabel ab und lötest an den Kabeln?
Jo, muss ich jetzt wohl tun...warum nimmst nicht einfach einen Adapter?
Ah, das wird's dann wohl sein.Feuchtigkeit
Ich dachte, Kupfer wird grün? Also Grünspan?Weiter abschneiden, bis es wieder blank wird. Kann auch sein, dass weiter in der Mitte ein Loch in der Isolierung ist, wo Feuchtigkeit eingetreten ist
Dachte ich auch, aber in der Isolierung offenbar nicht. Die Litze ist richtig tiefschwarz.Ich dachte, Kupfer wird grün? Also Grünspan?
Definitiv.korrodiert ist korrodiert, nicht wahr?