Rheingold Stardust - jetzt flippen sie aus!

"STARDUST ist mehr als Klang!

Freunde wissen, wir von RHEINGOLD MUSIC bauen das Besondere.
Das wichtigste ist unser Klang, der mit der Modellreihe STARDUST in eine neue Dimension
aufsteigt.
STARDUST ist eine exklusive Ausführung unserer BA12, die in einer limitierte Auflage und
nur auf Anfrage gefertigt wird.
Die handgefertigten Boxen werden vom Installationskünstler BECKER SCHMITZ mit
holographischen Partikeln in mehreren Schichten von Hand aufgetragen.

Hohl dir STARDUST"

Was soll das? Was ändern die galaktischen Partikel am Klang, sodass Dieser in eine neue Dimension aufsteigt? Kann es sein, dass hier jmd. einfach nur hohl ist und deshalb in anderen Sphären schwebt?:rolleyes:

:bier:;-)

Ich habe keine Ahnung, was die da bei Rheingold Music so alles konsumieren, aber gesund scheint das nicht zu sein.
Gesund vielleicht nicht, aber über eine längeren Zeit als Deppenmagnet, macht es die Firma wenigsten reich. :D

Warum fällt mir jetzt grad das Lied ein: "Eine Box im Kornfeld....." oder wie ging dat bekannte Lied nochmals? :O!
upload_2016-7-28_7-54-41.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's ja wenigsten valyrische Jungfrauen gewesen wären, die die Partikel auftragen, so mit Video und so ...

aber so?!

nee, danke, dann lieber die 118 von FMC!

Hab mich gerade mal weng auf deren HP umgeschaut...die Kabel machen mich echt fertig. =)

Vor ein paar Tagen hab ich mir nämlich auch mal wieder ein Boxenkabel gemacht.
Klinke (groß) - Sommer SC Meridian (im Geflechtschlauch) - Neutrik Speakon -> Sieht aus wie HARDCORE-EDEL-HIFI-Moonshine-Manufaktur....gekostet hat´s knapp 12€

Ich war mal bei CMS wegen einem Bass&Drums-Workshop.
Haben auch ein paar schöne Bässe da hängen.
Dieses Rheingoldzeugs stand auch da rum, aber die Preise!!!
Die sind schon sehr von ihren Sachen überzeugt, was mich genervt hat, war dieses Getue, als wäre es ein religiöser Kult.

Hab mich gerade mal weng auf deren HP umgeschaut...die Kabel machen mich echt fertig. =)

Klinke (groß) - Sommer SC Meridian (im Geflechtschlauch) - Neutrik Speakon -> Sieht aus wie HARDCORE-EDEL-HIFI-Moonshine-Manufaktur....gekostet hat´s knapp 12€
und wenn ich dann meine Haarschuppen (mangels Hologrammen) über des Kabel schüttle, dann können wir das Ding für 3479,95€ verkaufen.

Dieses Rheingoldzeugs stand auch da rum, aber die Preise!!!
Die sind schon sehr von ihren Sachen überzeugt, was mich genervt hat, war dieses Getue, als wäre es ein religiöser Kult.
Das ist so wie bei Apple, die müssen so tuen als wäre das ein religiöse Kult, weil sich sonst das minderwertige Zeug nicht verkaufen würde...

Das hat aber nicht Becker Schmitz mit seinen Holohaarschuppen nicht veredelt, das macht doch die Wertigkeit aus...

@Flobert: ohne meinen Haarglitter ist das Teil aber nur 12€ wert..... WIr würden den Gewinn auch brüderlich teilen: 95% für mich für die Artwork, 5% für Dich für die Lötarbeit.

@Flobert: ohne meinen Haarglitter ist das Teil aber nur 12€ wert..... WIr würden den Gewinn auch brüderlich teilen: 95% für mich für die Artwork, 5% für Dich für die Lötarbeit.
Weißte was, Franzos? 50-50 plus a Watschen-Jahres-Abo für dich, damit das auch besser mit dem Schuppenschütteln klappt. =)

ich stell mir gerade vor, wie bei der box dann die erste macke reinkommt on the road....

wartet es nur ab: demnächst gibs die erste vergoldete box, die ist dann gleich im 5 stelligen bereich.

WAS EIN QUATSCH!!!

ach, die wurstverkäufer haben mal wieder die salami neu erfunden? die kisten können nichts, was meine anlage nicht auch souverän abliefern würde. dafür find ich deren preise und selbstverständniss reichlich abgehoben.

Zurück
Oben Unten