Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und ganz fürchterlich eins aufs Maul bekommen. Außerdem war das die letzte Probe für Euch. Habt ihr mehr Zeit für die Lektüredamit werdet ihr in der nächsten bandprobe garantiert aufsehen erregen.
Das heißt "Mumpf-musik" wie bei bassic mittlerweile alle wissen. Und wie bekannt, spielt der Meister ja ausschließlich Instrumente aus ostafrikanischer Linde.em meister der ostafrikanischen umpf-musik
Wer aber ein Instrument getestet haben möchte, der muss eine Werbung schalten. Das stimmt definitiv NICHT! Ich weiss jetzt zwar nicht, welche Zeitschrift das ist, aber generalisieren darf man diese Aussage auf keinen Fall!
bei der g&b bin ich hängengeblieben, weil da ab und an tatsächlich auch mal instrumente verglichen werden. letztes beispiel der thunderbird-test. so etwas hat für mich nährwert. oder die großen tests von p90-tonabnehmern oder gitarren-speakern.
gut, das sind eben häufig gitten-themen, aber es passiert da was mit nährwert und man findet auch mal equipment für unter-zahnarzt-preise. der bird-vergleich und der starfire-test waren für mich ernsthaft interessant, weil ich in die richtungen tatsächlich momentan schiele.
ich hab die Beiträge jetzt nicht alle gelesen.... an dieser Stelle muss ich als Schreiber für bassquarterly aber einwerfen:Ich hab mir jetzt keinen der Posts durchgelesen.
Ich sach nur: Die Hand, die mich füttert, beiß ich nicht!
Ich hatte die Posts auch nicht gelesen, nur den Threadtitel. Denke, es geht um Reviews im allgemeinen.ich hab die Beiträge jetzt nicht alle gelesen.... an dieser Stelle muss ich als Schreiber für bassquarterly aber einwerfen:
Ich habe keine Ahnung wer bei bq Werbung bucht. Wenn ich etwas zum Testen bekomme, krieg ich keinen Memo dazu "Die haben grad einen fetten Werbedeal für ein ganzes Jahr gemacht, sag mal bitte der Bass klingt super". Nichts dergleichen. Ich teste, ich schreibe, mit dem finanziellen Teil habe ich nichts zu tun.