Ochsenblut
Well-Known Member
Class-D Modul von GloKla? Im Leben nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Paulito
.....täusch ich mich oder steht dein Amp-Test-Setup auf einer Take Five ? Sieht zumindest so aus.
LG Norbert
Class-D Modul von GloKla? Im Leben nicht ...
(Ferrit) in Frage.
ich will einer 410er noch mal eine Chance geben.
Ach ja... voll vergessen, letzte Woche zu fragem, als ich bei Dir war: was machen denn eigentlich Deine Preamp Pedal Pläne...?... Ich bin mir sicher dass Du für den Schmutz im Sound auch ein Pedal findens solltest ...
Hallo liebe Bassic-Gemeinde,
ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Tiefton-Forum und konnte schon sehr viele interessante, aufschleißriche
und auch witzige Dinge lesen...
Also ich bin der Michi und komme aus dem Süden der Republik, aus
dem Augsburger Umland. Ich spiele etwa seit insgesamt sieben Jahren Bass. Mal mit ner Unterbrechung dazwischen.
Hatte auch ein paar Jahre Unterricht bei einem sehr guten Lehrer in Augsburg.
In meiner momentanen Band ist Rock angesagt. Mein großer Bruder ist da auch der Sänger.
Als Verstärker hatte ich bisher eine Bassforce XL Combo von Hughes & Kettner mit 200W.
Das Problem ist nur, dass der Proberaum einfach 70km von mir weg ist und der Verstärker auch dauerhaft
im Proberaum bleibt. Der Klang und auch die Leistung ist da auch noch ausbaufähig. Also kam die Überlegung auf, mich auf die Suche nach einem Verstärker "fürs Leben" zu machen.
Habe mich ausgiebig informiert und auch angetestet und bin letzlich auf den Blue Sky gekommen.
Super Sound, super Verarbeitung, ordentlich Dampf und Made in Germany ist ja auch nicht ganz verkehrt...,
doch insgeheim hab ich mir noch ein bisschen mehr "Schmutz" gewünscht...!
Jetzt hab ich den Amp seit knapp zwei Wochen daheim und sehe hier heute den neuen Thread über den Blue Rock.
Ich hätte fast nen Herzinfarkt bekommen und weiß nicht was ich nun machen soll .
Ich habe den Amp nämlich bei Session finanziert (ist das erste Mal, dass ich überhaupt etwas finanziert hab), und bin nun etwas ratlos.
Ich glaube kaum, dass die den wieder zurücknehmen.
Sorry, für meinen etwas unsachlichen ersten Post, aber meine Nerven liegen gerade ein bisschen blank. 1430€ wollen
schließlich optimal für einen Amp angelegt sein. Der Blue-Rock klingt einfach nach der Erfüllung meiner Träume..., auch wenn der sicher
nochmal ein Stück teurer wird.
Gruß,
Michi
falls wirklich kein money back in frage kommen sollte und du lieber den rockigen glock haben willst, lassen die sich ja vielleicht auf eine änderung ein, blue rock statt blue sky. versuch macht kluch, einfach mal freundlich nachfragen.Hallo liebe Bassic-Gemeinde,
ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Tiefton-Forum und konnte schon sehr viele interessante, aufschleißriche
und auch witzige Dinge lesen...
Also ich bin der Michi und komme aus dem Süden der Republik, aus
dem Augsburger Umland. Ich spiele etwa seit insgesamt sieben Jahren Bass. Mal mit ner Unterbrechung dazwischen.
Hatte auch ein paar Jahre Unterricht bei einem sehr guten Lehrer in Augsburg.
In meiner momentanen Band ist Rock angesagt. Mein großer Bruder ist da auch der Sänger.
Als Verstärker hatte ich bisher eine Bassforce XL Combo von Hughes & Kettner mit 200W.
Das Problem ist nur, dass der Proberaum einfach 70km von mir weg ist und der Verstärker auch dauerhaft
im Proberaum bleibt. Der Klang und auch die Leistung ist da auch noch ausbaufähig. Also kam die Überlegung auf, mich auf die Suche nach einem Verstärker "fürs Leben" zu machen.
Habe mich ausgiebig informiert und auch angetestet und bin letzlich auf den Blue Sky gekommen.
Super Sound, super Verarbeitung, ordentlich Dampf und Made in Germany ist ja auch nicht ganz verkehrt...,
doch insgeheim hab ich mir noch ein bisschen mehr "Schmutz" gewünscht...!
Jetzt hab ich den Amp seit knapp zwei Wochen daheim und sehe hier heute den neuen Thread über den Blue Rock.
Ich hätte fast nen Herzinfarkt bekommen und weiß nicht was ich nun machen soll .
Ich habe den Amp nämlich bei Session finanziert (ist das erste Mal, dass ich überhaupt etwas finanziert hab), und bin nun etwas ratlos.
Ich glaube kaum, dass die den wieder zurücknehmen.
Sorry, für meinen etwas unsachlichen ersten Post, aber meine Nerven liegen gerade ein bisschen blank. 1430€ wollen
schließlich optimal für einen Amp angelegt sein. Der Blue-Rock klingt einfach nach der Erfüllung meiner Träume..., auch wenn der sicher
nochmal ein Stück teurer wird.
Gruß,
Michi
Laut einem User auf TalkBass, der sich das bereits angeschaut hat: Anaview ALC1000-1300Was für Endstufen-Module verwendet GloKla eigentlich? Sind das eingekaufte Teile oder ist das ´ne Eigenentwicklung? Hat die angegebene Leistung schon mal jemand (objektiv) hinterfragt bzw. überprüft?