Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hab ich den Amp seit knapp zwei Wochen daheim und sehe hier heute den neuen Thread über den Blue Rock.
Ich hätte fast nen Herzinfarkt bekommen und weiß nicht was ich nun machen soll .
Mich persönlich tangiert das Geschreibsel weniger, ich lächle mittlerweile darüber.
Ich werd' langsam alt und krich Rücken... Der Ampeg ist schon ein richtiges Männerteil...
Das sagt der Richtige; gerade erst vom OP-Tisch gehüpft und dann solche Sprüche.Mimimimimimi.......
Komm, der wiegt doch nur so viel, dass man sich nach dem Aufbau nicht mehr warm machen muß.
der alte affe is halt noch ein richtiger mann, ähhhh, silberrücken!Das sagt der Richtige; gerade erst vom OP-Tisch gehüpft und dann solche Sprüche.
Weiß jemand eigentlich warum der Heartrock II nicht mehr gebaut wird?
Ich hab meinen erst vor nem halben Jahr gekauft
Gibts da keinen Markt mehr für analoge Kisten?
Mesa kommt ja jetzt auch mit nem Class D Amp.
Egal ich bin jedenfalls froh dass ich the Best of habe.
Einen Heartrock II und einen Blue Sky......
Ich hatte angefragt bei Glockenklang, da ich festgestellt habe, das nahezu alle Musikalienhändler den Amp rausgenommen haben.Weiß jemand eigentlich warum der Heartrock II nicht mehr gebaut wird?
Ich hab meinen erst vor nem halben Jahr gekauft
Gibts da keinen Markt mehr für analoge Kisten?
Mesa kommt ja jetzt auch mit nem Class D Amp.
Egal ich bin jedenfalls froh dass ich the Best of habe.
Einen Heartrock II und einen Blue Sky......
Der schleppt bestimmt nicht selbst.Trotzdem kommt mir immer die Backline von Stanley Clark in den Sinn, wenn man über die ach so offensichtlichen Vorteile von Digiamps spricht. Warum bloß versteift er sich auf einen Ampeg SVT 4 Pro für EBass - und einen SVT II
Pro für Kontrabass....? Nun, ich weiß es.
Mich würde der schon kicken, wenn er das M3 Feeling rüberbringt - so ne richtig sahnige Amihupe.Auch auf den Mesa. Wie die das Gefühl eines M 6 oder gar M 9 (!!!!!) "emulieren" wollen oder können, darauf bin ich gespannt.
Wie ich schon sagte, ich vermute etwa Heart Rock-Niveau preislich.Hab heute mit Station Music telefoniert: die ersten Blue Rocks werden voraussichtlich nächste oder übernächste Woche ausgeliefert... Preis vermutet er ein wenig höher als den Blue Sky.
Naja, Glockenklang ist schon konsequent. Und wenn die Ihren Amp, so wie er klingt bzw klingen soll, nur mit -als Beispiel- bestimmten NPN-Germanium-Transistoren realisieren können, ohne bei Ihren Soundvorstellungen Abstriche zu machen und diese eben nicht mehr hergestellt werden...Danke für die Erklärung.
Das heisst dann doch aber in letzter Konsequenz, dass man den Amp auch gebraucht nicht mehr kaufen kann, da eine Reparatur nicht mehr in jedem Fall gewährleistet ist.
Ich dachte nicht, dass so viele so komplizierte Bauteile in den Amps stecken. Und dass eigentlich nur IC dieses Schicksal blüht. Alle unvergossenen Bauteile kann man doch in der Regel aus Transistoren, Elko und Widerständen zusammenlöten......?
.......eigentlich........
Immer diese Watteritis...
Eigentlich könnte Glokla-Udo es sich doch in Anlehnung an eine britische Nobelmarke erlauben, die Wattleistung mit "ausreichend" zu bezeichnen. Edles Hifi-Equipment wird auch nicht nach Wattleistung gekauft....
Das Modul, was Glokla da verbaut, dürfte auf dem freien Markt so unter der Kathegorie 1000W / 2000W Peak rangieren. Wenn ein geschickter Ingenieur das Modul durch eine passend in die Sättigung fahrende Vorstufe so aussteuert, dass das Schaltnetzteil niemals in Liefernotstand kommt, dann wird so ein Teil genau so souverän spielen wie eine dicke Transistorbrumme mit Ringkern.
Glock hat es da richtig gemacht und diese Amps mit 600-700W tituliert. Bei allen andern Geräten haben anscheinend die Marketingabteilungen das Sagen.
Der Bugera wird wahrscheinlich genau so einen Krawall machen können wie BlueXXX-Amps, nur halt mit einer etwas anderen Soundausrichtung. Ich finde nur, dass sich Uli Behringers Marketingabteilung mit diesem Wattgeprotze ins Abseits stellt. Das kling einfach billig! Und das hat der Amp nicht verdient!
Er wirkt optisch mindestens genauso wertig wie ein TC RH oder eine Streamliner...