Bassman Spiff
Himbeertoni
Alle Komponenten auf diesem Bild sind geil: der Amp, die Box noch geiler und das Bild obendrüber hat schon einen abgefahrenen Bilderrahmen. Und das Motiv? Eine Ente im Tiefflug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
käme mir gerade recht.......sehr nett, jetzt fehlt nur noch eine zusätzliche Class D-Endstufe im 1 HE Format mit dem Namen Blue Power (ohne getürkte Emissionssoftware) hehe,
und das Ganze wäre perfekt.
LG Norbert
also, ich hätte das viech gefressenZwei geschossene Enten als Jagdbeute, die "Strecke" liegt auf einem Tisch.
Ein außergewöhnlicher Zügel, Familienbesitz.
Versteht sich von selbst, dass dies die Ansicht des Salons ist - oder ist es doch das Herrenzimmer?Zwei geschossene Enten als Jagdbeute, die "Strecke" liegt auf einem Tisch.
Ein außergewöhnlicher Zügel, Familienbesitz.
Ich denke, es wird sich in etwa so unterscheiden, wie Soul, HR und HC auch. Das wesentlichere Merkmal werden einfach die Features sein. Der Blue Soul hat beispielsweise eine eigene Vorstufe und schlichte Klangregelung über fixe Frequenzen. Der Sky die Vorstufe des BAC oder zumindest sehr nahe dran und parametrische Mitten und dann eben der Rock, der dann alles Parametrisch hat plus Overdrive mit eigenem Voicing.Stimmt alles - die Frage ist nur, ob die unterschiedlichen Modelle soundmässig so weit auseinanderliegen, dass der gemeine Basser das so registriert.
Dann wird das Konzept aufgehen.
Stimmt alles - die Frage ist nur, ob die unterschiedlichen Modelle soundmässig so weit auseinanderliegen, dass der gemeine Basser das so registriert.
Dann wird das Konzept aufgehen.
Letztendlich denke ich, dass Glockenklang einfach auf die Kundenwünsche eingeht und bin daher zuversichtlich, dass das Konzept aufgeht. Die produzieren bestimmt nicht auf gut Glück mal einfach so. Denke ich zumindest
boah, wat biste wieder kompliziert!Es ist eine Herrenwohnung.
Mit ausgesoffenen Bierbüchsen und leeren Pizzakartons überall. Im Bad die berühmten drei Häufen Wäsche: frisch, waschbedürftig und "geht noch so".
Klar jetzt?
Mich wundert ja nicht wirklich, woher euer "Mojo"-Siff an den Bässen kommt....
jedesmal wenn ein höhlengast da war muß ich immer ne runde mojo (ab)kratzen, also ernten...Mich wundert ja nicht wirklich, woher euer "Mojo"-Siff an den Bässen kommt....
du fasst echt noch eigenhändig deine wäsche an? alle achtung!Nach dem Wäsche anfassen, vor dem Bassen, Hände waschen nicht vergassen.....
Oder so ähnlich.
Denn man kann mit dem neuen Modell bestimmt mehr als nur Rock spielen.
Dass GloKla sich die Mühe macht, einen Amp mit einem "rockigen" Voicing, passender Vorstufe und Drive - Möglichkeit zu bauen, gefällt mir sehr. Mal sehen, was der kann und ob er als leichtes Backup für den GBE herhalten kann.
Der gemeine Musiker neigt zur Frage "was ist der beste Amp für Rock / Jazz / Metal? Ich weiß, dass es das nicht gibt.
Wenn allerdings GloKla eine Möglichkeit schafft, dass man als Vertreter der härteren Gangart auch auf das erstklassige Class - D - Modul von GloKla zurückgreifen kann, ohne noch ein paar Bodentreter einpacken zu müssen, ist das für mich der richtige Weg.
Daher macht es auf jeden Fall Sinn, wenn GloKla sich im Rock - Bereich versucht. Mit dem HRC waren sie genau im richtigen Bereich.