Tschuldigung kommt nicht wieder vor.
War nicht so ernst gemeint....
Buuuummmm,
Paul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tschuldigung kommt nicht wieder vor.
Anhang anzeigen 53518
So was in etwa......?
Ok, es ist kein GloKla, noch nicht mal Class D, aber es ist ein Rockamp.
Ach so, ich vergaß.... Bassamps haben schwarz zu sein. Vielleicht mit etwas grau dazwischen. Darum wurde auch Trace geschleift und die WW-Amps mit hellem Frontplatten - Design taugen auch nichts.
Ich glaube ja dass GloKla dem Druck der (Bassic-)Basser bzgl. Frontplattendesign nicht mehr standhalten kann/will und optional zum Blue-Rock-Grau unterschiedliche Frontplatten herstellt (die sind natürlich austauschbar - sie werden magnetisch an die Blanko-Front angeheftet, und dann die Potis wieder aufgesteckt) - deswegen der Terminverzug! Auswählen kann man dann zwischen:Voraussichtliche Lieferung am 18.12.2015
Das schwarz nicht schwarz ist, weiss jeder der mit Farbdruck zu tun hat. Ein 'richtiges' Schwarz erhält man, wenn man dem Schwarz einen bestimmten Anteil Magenta zumischtOder im neuen schwärzer als Schwarz
... doch doch... Jeans passt gut dazu...Ein Top in weiß sieht scheiße aus. Paßt zu nix.
schätze mal, dass die ab Freitag in Treppendorf stehen...
Ein Top in weiß sieht scheiße aus. Paßt zu nix.
Und welche Farbe hat der Bassverstärker?du mit nem weißen Top, königsblauem Bass und blau-weißem Tolex-Stack
Und welche Farbe hat der Bassverstärker?
Es heißt richtig Apotheken-Umschauarghhh.....wie konnte ich davon ausgehen, das wir bei "Top" in diesem "Beklopptenforum" von einem "Basstopteil" sprechen.
Man, man man , ich hätte es in die "Bäckerblume" oder "Apotheken-Rundschau" schreiben sollen, die hätten Bescheid gewußt !!!
LG Norbert
@Paulito
....kommt davon wenn man nen Text aus Versehen mal ganz liest....
"Verkaufe FMC 1158EX2, 1128EX, ...wegen Umstieg auf 2123"... Ferrit, nehm ich an.
....schon da, angespielt
LG Norbert