Praktisch nicht so einfach. Auch der Klarlack würde eine Grundierung benötigen, und sowas kenne ich nicht in transparent .Das wär' ne geile Idee...Klarlack drüber und fertig.
Aber so eine pure Metall-Optik hat schon was, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Praktisch nicht so einfach. Auch der Klarlack würde eine Grundierung benötigen, und sowas kenne ich nicht in transparent .Das wär' ne geile Idee...Klarlack drüber und fertig.
Stimmt. Da gab es auch ausschließlich schwarze Fußballschuhe!- Fangt Ihr jetzt an wie die Weiber über Design und Farbinhalte zu sinieren, man man man, früher hätte es das nicht gegeben.
Stimmt. Da gab es auch ausschließlich schwarze Fußballschuhe!
Mit Schraubstollen
Die gab's in den 80ern an 19"-Bassamps und es stand Dynacord drauf.Weiße Front...
Weiße Front.....Echt ma! Vielleicht gleich noch nen Tiger farblich passend und ne Zaubernummer auf der Bühne abziehen? Alter Schwede....
Geh weg mit diesem Labornetzteil. Wie sieht das denn auf ner schicken FMC oder Glockenklang Box aus?Die gab's in den 80ern an 19"-Bassamps und es stand Dynacord drauf.
Wäre also voll Retro...
Edit sacht: Is jetz zwar ein Gittenamp, aber das Layout... Anhang anzeigen 58406
Du machst mich fäddich!Das fänd ich geil...
Die gab's in den 80ern an 19"-Bassamps und es stand Dynacord drauf.
Wäre also voll Retro...
Edit sacht: Is jetz zwar ein Gittenamp, aber das Layout... Anhang anzeigen 58406
Dann hieße der Verstärker aber Blue RoyWeiße Front.....Echt ma! Vielleicht gleich noch nen Tiger farblich passend und ne Zaubernummer auf der Bühne abziehen? Alter Schwede....
Ich sehe, wir verstehen uns.Dann hieße der Verstärker aber Blue Roy
Leute, Leute, was macht ihr nur mit meinem schönen Blue Rock Thread....
Na ja,was soll's
Buuuummmmm,
Paul