Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ein kurzer Gedanke, was kann der Blue Soul was der Blue Rock nicht, oder sogar nicht besser kann?
Gibt es überhaupt noch einen Vorteil bzw. Kaufgrund für den Soul??
Wie gesagt, in meiner Wahrnehmung ist das anders, ich sauge mir das ja nicht aus den Fingern.Ganz, ganz wenige Digiamps.
... was macht der denn jetzt auf einmal hier???
Anhang anzeigen 56212
Ich habe früher einen Fender Bassman 135 gespielt und ich hatte immer das Gefühl, der Amp "kommuniziert und interagiert" mit mir. Das habe ich weder bei meinem Glockenklang Heart Rock noch bei meinem Carvon MB500.
Nimmst du jetzt andere Medikamente? Vielleicht liegt's daran.
Wenn jetzt so das Review lese, dann denk ich mir, dass ich bei nem BlueSky (oder bei nem gebrauchten Bass Art Classic) besser aufgehoben wäre. Ich mag lieber trocken, knurrig und klar. Habe ich das richtig verstanden, dass BAC und BSY in der Hinsicht sinnvoller sind als BR?
Letzten Endes bleibt ja eh nichts anderes übrig als auszuprobieren und zu vergleichen
Jepp, das würde ich unterschreiben. Ich besitze zwar keinen GloKla-Amp (bzw. z. Zt. nur leihweise zum antesten), aber bin saufroh, dass ich mit meinem Markbass nicht mehr wie vorher mit dem RB 700 II in der 19"-Liga unterwegs bin. Ich habe da so eine superpraktische Umhängetasche, das passen auch noch genug Kabel und Kleinzeug rein - pefekt!Du kannst ja den Amp mit den Rack Ohren in jedes Rack einbauen.
Die sind mit dabei.
Wenn du einen Koffer willst, findest du reichlich Auswahl im Baumarkt oder beim Thomann.
Ich stecke den Sky manchmal in mein Zubehörcase. Die Griffe schützen alle Potis gut.
Meistens habe ich den Sky in der Glokla Tasche dabei. Diese ist sehr gut und praktisch.
Bin sehr froh, der der Sky eben nicht ein 19" Gerät ist!
Superhandlich beim Transport und verstauen im Auto.
Sogar mit dem Fahrrad und U Bahn geht das sehr gut.
Auch im Reisetrolley habe ich ihn schon öfter im Flieger dabei gehabt.
Das geht mit 19" Racks einfach mal gar nicht.
Buuuuummmmmm,
Paul
Jepp, das würde ich unterschreiben. Ich besitze zwar keinen GloKla-Amp (bzw. z. Zt. nur leihweise zum antesten), aber bin saufroh, dass ich mit meinem Markbass nicht mehr wie vorher mit dem RB 700 II in der 19"-Liga unterwegs bin. Ich habe da so eine superpraktische Umhängetasche, das passen auch noch genug Kabel und Kleinzeug rein - pefekt!
war :'(Noxxs, dein HeartRock ist immer noch eine Macht