- kann ich mir den Prototypen mal ausleihen?
Nö.
Der Amp ist aber sehr bald erhältlich, denke mal so in den nächsten 2 Wochen. (ohne Gewähr)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- kann ich mir den Prototypen mal ausleihen?
So rein vom Lesen her natürlich kaum zu beurteilen
siehe sonstige Ausstattung im Review, steht alles drin.
Ich bin echt gespannt die ganze Drive Sektion in Aktion zu erleben. Wenn damit Sounds, die vergleichbar mit den typischen Rocksound möglich sind, .....
Hehe, na dann schleif' doch den Blue Rock als Effekt am BassArt ein, oder umgekehrt.
Udo wird's freuen...
Das würde die Sau dann eierlegend machen. Der Blue Rock mit der BassArt-Vorstufe + Voice/Drive-Sektion. Ein Rocky SkyJedoch die Möglichkeiten des Voice Reglers hätte ich schon gerne an Bord
Ich würde sogar soweit gehen und Äpfel mit Birnen vergleichen und den Blue Rock gegen SVT VR oder AD200B antreten lassenDanke Paule. Wenn es den Amp in den Läden gibt, check ich den direkt mal gegen einen BlueSky
die arm Sau, hat sie wenigstens geschmeckt
Ich würde sogar soweit gehen und Äpfel mit Birnen vergleichen und den Blue Rock gegen SVT VR oder AD200B antreten lassen
Volle Zustimmung; Wenn man von Vollröhre kommt und vom DigiAmp Vollröhre erwartet, ist das kein fairer Vergleich. Man muss das Gesamtpaket sehen. Alleine schon bei den Kriterien Handling, Gewicht und Wartungsaufwand hat der BR gegenüber jedem Vollröhrenamp 1000 Punkte Vorsprung.Class D gegen Röhrenendstufe ist natürlich schwierig.
ch würde sogar soweit gehen und Äpfel mit Birnen vergleichen und den Blue Rock gegen SVT VR oder AD200B antreten lassen
Da kommt mir dieser Regler für den Dämpfungsfaktor bei diesem neuen Vanderkley-Amp in den Sinn ..Class D gegen Röhrenendstufe ist natürlich schwierig.
Zu verschieden sind hier die Konzepte.
Dazu kommt noch: Features und Qualität ... und vgl mit den beiden sogar auch der Preis!! )Kriterien Handling, Gewicht und Wartungsaufwand