Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ab 58 ging es los.
Nach allem was ich in den letzten Jahrzehnten gelesen habe bekam der Precision anno 57 das große Update, sprich wurde das Pendant zur Stratocaster und den Split coil
Ich hatte den Fender Precision Bass "Sting Sign" vor rund 15 Jahren besessen und mich mit dem damaligen Briefkastenonkel von Fender Dtld. drüber ausgetauscht und mich auf Klaus Blasquiz bezogen. Grundsätzlich hätte der Blasquiz schon recht schrieb mir der Hannes Nau, aber sie hätten halt an dem Bass, den der "Sting" da besaß die Jahreszahl "53" gefunden und würden den Bass eben als 53er bewerben.Die im Threadtitel genannte Jahreszahl 1953 passr nicht zum Stingbass.
Ein 53er mit shaping und Original Lack?
Bestimmt ein klasse Instrument, aber das Inlay am 12.Bund geht für mich leider gar nicht.
Jo... Pine... rate mal aus was die ersten Telecasterbodys gebaut wurden.Kiefer!?
Geht wohl vielen so. irgendwo müssen die den Namensgeber ja verewigen. Entweder auf der Kopfplatte wie beim Geddy Lee oder an der Halsplatte wie beim Flea oder hier eben sehr exponiert im Inlay. Brauche ich nicht, geht mir sogar eher auf den Sack. Aber rein optisch stört mich das Inlay zum Glück nicht.Bestimmt ein klasse Instrument, aber das Inlay am 12.Bund geht für mich leider gar nicht.
zu was soll ich das denn raten? Hier geht es um den Preci. Die waren wie gewöhnlich aus Erle oder EscheJo... Pine... rate mal aus was die ersten Telecasterbodys gebaut wurden.
Nunja... es geht um Leo... der Meister war "Sparfuchs"... er hat auch gerne Pine verwurstet... warum also nicht Pine ?... passt schon... klingt auch.zu was soll ich das denn raten? Hier geht es um den Preci. Die waren wie gewöhnlich aus Erle oder Esche
Die Telecaster waren Esche.
Genaus. Der neue Ikeabass Tröllebumm mit Montageanleitung für Links- und Rechtshänder. „Übst du noch, oder spielst du schon?“IKEA !?