Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß167.631
Das geht nicht - die Öffnungen sind nicht durchgängig...Dünnen Schraubenzieher ganz durchstecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht nicht - die Öffnungen sind nicht durchgängig...Dünnen Schraubenzieher ganz durchstecken
Papier auf den Halsfuß zum Schutz und mit einer Spachtel drunter?Das geht nicht - die Öffnungen sind nicht durchgängig...
Ich glaube eher nicht, dass der Spannstab die Ursache ist.Würde ja gerne mal reinschauen. Eventuell sind auch Holzspäne drin, wenn ich von der Verarbeitung der Halstasche auf den Rest schliesse...
Das ist eine interessante Konstruktion. Ich habe mehr als ein halbes Dutzend Spannstäbe dieser Art verbaut, von verschiedenen Lieferanten.Ok, das ist zwar ein starker Magnet ... aber nicht stark genug!
Mit ner Paketschnur komme ich auch nicht drunter
Anhang anzeigen 882808
Manchmal könnten die Dinge wirklich weniger interessant sein!Das ist eine interessante Konstruktion.
Das weiß nur der, der ihn eingebaut hatManchmal könnten die Dinge wirklich weniger interessant sein!
Kann man den Halsstab eigentlich einfach rausziehen, oder ist der irgendwo von innen befestigt?
Nur einen Doubleaktion. Einfach aber nur wenn er relativ frisch eingebaut und gut geschmiert ist ...ansonsten ist Gewalt hier immer eine LösungKann man den Halsstab eigentlich einfach rausziehen
du hattest die Reiter der Bridge schon verstellt
Yeah! Das mache ich nichteine Vorrichtung gebaut
also ich muss sagen daß ich auf dem fretless öfter mal mit dem ringfinger anschlage, da diese kuppe butterweich ist und der sound entsprechend auch.meine butterweichen Baby-Fingerkuppen sind wirklich nicht ideal, das stimmt schon.
Jetzt hör halt mal auf den Fachmann.Habe mich in den letzten Monaten öfter mit ihm unterhalten. Er meint, dass er nur das macht, was er richtig gut kann. Und Gitarren kann er besser als Bässe (Eigenaussage).
Habe ihm aber schon gesagt, dass ich ihn deswegen total nerven werde, sobald ich wieder Geld habe. Ich werde mir von ihm ein Bass bauen lassen, ob er will oder nicht.
Ist ja nur ne Gitarre mit 4 Saiten, lass uns ehrlich sein
Yep, habe ich heute gemacht:
https://www.bassic.de/threads/resonanz-schnarren-irgendwo-am-korpus-wtf.14940391/post-18016222
Gleitet und härtet nicht aus (so wie das drecks Silikonzeug) und hält Feuchtigkeit vom Stab wech. Korrosion wäre Mist an der Stelle.Was ist der Vorteil von Keramikpaste - bezüglich Resonanzen? Kenne das nur als "Gleitmittel" für Kugellager bei meinen Speed Skates...
Ganz ohne Voodoo Liqui Moly us der KFZ-AbteilungWelches Produkt hast du da?
Bin noch immer ratlos.Was wars
Wenn der Amp zu laut ist, dann schnarrt meine Freundin mir eine!Wenn das schnarren zu laut ist, ist der Amp zu leise.