Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke.Huch, Seite 2 und noch niemand hat den Schalltechnik_04 Paranoia erwähnt?
Der Resonator hat übrigens den Vorteil dass kurze Impulse in der entsprechenden Frequenz nicht oder kaum geschluckt werden, und erst wenn sich die stehende Welle aufschauckelt der Ton eingebremst wird. Meines Wissens nach kann das kein EQ, ob es inzwischen andere elektronische Lösung gibt keine Ahnung.Mit EQ`s, etc. bekämpft man immer nur die Symptome, mit dem Resonator die stehende Welle selbst.
Elektronisch kann das nicht funktionieren!Der Resonator hat übrigens den Vorteil dass kurze Impulse in der entsprechenden Frequenz nicht oder kaum geschluckt werden, und erst wenn sich die stehende Welle aufschauckelt der Ton eingebremst wird. Meines Wissens nach kann das kein EQ, ob es inzwischen andere elektronische Lösung gibt keine Ahnung.
Doch, es gibt aktive Bassfallen, die sind nur recht teuer: zB PSI AVAAElektronisch kann das nicht funktionieren!
Man kann die Physik nicht umkrempeln.
OK, Du hast natürlich Recht Sorry…Nein, die elektronische Bassfalle wird lediglich elektronisch abgestimmt.
Sie arbeitet also grundsätzlich NICHT elektronisch!
Macht ja nix, ich fand deinen Hinweis gutOK, Du hast natürlich Recht Sorry…
Ja, der wäre wirklich erwähnenswert. Alternativ auch der Vong (oder ein vergleichbarer HPF). Falls die störende Raummode nur auf der Grundfrequenz basiert, kann man damit auch Abhilfe schaffen. Für einen Viersaiter kann man die Frequenz auf knapp unter 80 Hz einstellen (einfach nach Gehör hoch drehen, bis Druck verloren geht, dann wieder etwas niedriger).Huch, Seite 2 und noch niemand hat den Schalltechnik_04 Paranoia erwähnt?