Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hatte ich auch mal bei einem Jazz Bass machen lassen dort. Tiptop!Ich hab einen "Relicmaster". Heute heißt der Laden "Bassart" und sitzt in Braunschweig. Was nur Relic kostet, weiß ich nicht, aber das ist bei mir sehr realistisch ausgeführt.
Das ist ein Poly nicht Nitro Body oder?
Hey! Das ist ein AVRI mit Poly-Lack, klar, ist alles nicht so toll wie Nitro, aber was solls... Ich hab "medium relic" bestellt, bezahlt... keine Ahnung, irgendwas mit 300 incl. Versand.Das ist ein Poly nicht Nitro Body oder?
Ich find die Stelle an der Armauflage sieht sehr geschliffen aus, die Ränder sehr glatt und mir mit etwas zu künstlich, die anderen Stellen sehen besser aus, das Hardware Aging ist gut und gefällt mir.
Was hast du da beauftragt und bezahlt?
Kann es sein, daß die Stelle an der Armauflage nach dem Agen nochmal neu versiegelt wurde? Kenne ich so gar nicht, daß das rohe Holz nicht grau wird. Oder ist da einfach der Tiefengrund stehengeblieben?Das ist ein Poly nicht Nitro Body oder?
Ich find die Stelle an der Armauflage sieht sehr geschliffen aus, die Ränder sehr glatt und mir mit etwas zu künstlich, die anderen Stellen sehen besser aus, das Hardware Aging ist gut und gefällt mir.
Was hast du da beauftragt und bezahlt?
Bei Poly würde ich persönlich immer auf ein Aging verzichten.Das ist ein Poly nicht Nitro Body oder?
Ich find die Stelle an der Armauflage sieht sehr geschliffen aus, die Ränder sehr glatt und mir mit etwas zu künstlich,
Das was der Kollege aus Frankreich macht ist aber schon eine andere Kategorie.
Aaaalso...man muss das ja als darstellende Kunst begreifen Imho ist ein solches Bild eher nicht realistisch, bzw. nur unter ganz engen Vorraussetzungen. Einen Polylack bekommst Du gar nicht so durch, wenn Du nicht immer ein Sacko aus 240er Papier trägst, egal mit wievielen Gigs. Ein Nitrolack würde über die Zeit ein Craquele entwickeln, und zwar meistens auch schneller, als man das durchscheuern kann, daher gibt es dann zumindest eine splitterige Übergangszone.hmmm....wenn die Abnutzung an der Armauflage nicht durch "anschlagen", sondern durch viel spielen kommt, dann sieht das ja auch aus wie durchgeschliffen. Ist es ja auch Finde ich realistischer als so manch andere Interpretation die ich so gesehen habe. Aber das ist natürlich auch immer eine Geschmacksfrage.
Das ist so der Punkt, weshalb ich mit der ganzen Richtung stark fremdele. Ist ja auch eine Frage des Kunstverständnis. Ich finde ein echt gealterter Bass erzählt über seine Narben eben auch eine Geschichte. Ich würde ans agen so herangehen, daß ich mir eben eine solche Geschichte vorstelle, und dann schauen würde, wie der Bass die erzählen würde. Damit ist das mit dem Verstärken bereits vorhandener Spuren ja durchaus schlüssig.Also bei mir ist der (dünne) Nitrolack eher durch gespielt bevor er reißt, wenn da nicht nachgeholfen wurde.
Aber ist ja auch Wumpe, jeder wie er will. Wenn ich sowas mache und es keine besonderen Vorstellungen/Wünsche gibt, dann schau ich mir halt vorhandene Spuren (wenn für mich, dann von mir) an und treibe die weiter voran. Wenig wissenschaftlich, aber in meinem Mikrokosmos eben "realistisch"
Dein Arbeitstier ist aber nicht in Nitro lackiert. Der altert kann anders.Er ist als Arbeitstier gealtert und sieht so aus:
wie soll ich ihn sonst transportieren? kartoffelsack....?Gigbags oder Koffern transportieren