Einen neuen Alten… the best kindJetzt hast du einen neuen Bass, Glückwunsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen neuen Alten… the best kindJetzt hast du einen neuen Bass, Glückwunsch
Das kann ich absolut bestätigen! Hab mich erst kaum ran getraut, dann recht schnell ein Gefühl dafür entwickelt und dann direkt viel Spaß damit gehabt. Hätte nicht gedacht, dass dieser Body wieder wie fast neu aussehen kann.Absolut stark, wie du dir dieses Erfolgserlebnis erarbeitet hast.
Für mich hat dieser Thread auch deutlich gemacht, was für ein faszinierender und dankbarer Werkstoff Holz ist. Egal, wie abgeratzt das Ding zu sein scheint, es ist möglich, das Schöne und Edle wieder herauszuholen.
Haha ich dachte anfangs echt, dass ich ihn nach bisschen ausprobieren eventuell hergebe weil mir Warwick’s eigentlich nie soooo doll gefallen haben. Aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn er passt insgesamt einfach super für mich… nicht so schwer, nicht so groß, schmaler Hals und total flexibler Sound der für quasi alles geht.Sehr schönes Projekt. Ich habe etwas Ähnliches mit einem Rick durch und kann dazu nur sagen, dass die Bindung zu so einem Teil eine völlig andere ist, als zu einem Instrument, das schon perfekt ankommt.
Der wird so schnell bestimmt nicht wieder verkauft. Viel Spaß damit!
Bin gerade ein bisschen neidisch
Daaaanke….Dazu schreibe was nach der Probe morgenMega Mega! So, wie die Bundstäbchen erstklassig verrundet sind, müsste das echt super zu spielen sein, der ganze Bass sieht so aus, dass man ihn gern mal in die Hände nehmen mag! Und wie klingt er nun?
Fun fact: die Anzeige auf EBay hat für den alten Mann seine Schwägerin Renate eingestellt. Die hat damals geantwortet: ich kenne mich nicht aus, bitte rufen sie hier an: *festnetznummer*“.Du könntest Dir mal den Spaß machen, und ein Bild vorher/nachher an den alten Besitzer schicken…
saubere Arbeit! Viel Spass damit, GrussSo, hier ist er… !! Was meint ihr dazu?
Ich hab's mal korrigiert. Aber von mir ist der Bass trotzdem nicht. Meine sind in gutem Zustand.Der Vorbesitzer hatnurFestnetztelefon, steht im Telefonbuch, schreibt Briefe, siehtTeleshopping imFernsehen und zahlt im Supermarkt mit Bargeld...
Ich war's nichtDer Vorbesitzer hat nur Festnetztelefon, steht im Telefonbuch, schreibt Briefe, sieht Teleshopping im Fernsehen und zahlt im Supermarkt mit Bargeld...
Also das ist ein Ibanez SR1200 Premium. Bin ein großer Fan von dem Gerät@DianaNoir
Den Ibanez Premium hab ich nicht gleich gefunden, nach was muss ich da suchen?
Der Hohner sieht jedenfalls stark aus
Ich bin gespannt
Und jetzt hast Du ein neues Hobby
Cool! Ich hatte auch einmal einen Jack Custom V. Das war ein echt gutes Gerät. Leider hab ich ihn damals zum Schleuderpreis an einen Freund verkauft.Hab mir neulich direkt nen 80s Hohner The Jack gekauft, der stümperhaft gebeizt und geölt wurde. Mal schauen was man daraus machen kann
Ich mag die SR nicht soo sehr , der Premium ist aber schon schick...das ist ein Ibanez SR1200 Premium...
... verständlich.Bin ein großer Fan von dem Gerät
Ich habe jetzt nicht mehr alles durchgelesen. Wurde schon was zum klang des basses geschrieben?Aber mal unabhängig von der Optik, der Bass wurde ja richtig viel gespielt und müsste ja perfekt eingeschwungen sein. Wie klingt er denn?
So, ich komme gerade von der ersten Probe mit dem Warwick nach Hause.Ich habe jetzt nicht mehr alles durchgelesen. Wurde schon was zum klang des basses geschrieben?
Ganz normal gespieltes Instrument aus Profihand.Echt schwer zu verstehen, was der damit angestellt hat.
Ja, aber der Siff. Ehrlich, man kann sich doch mal die Hände waschen und mit einem Lappen den gröbsten Dreck entfernen. Mein Werkzeug halte ich doch auch sauber.Ganz normal gespieltes Instrument aus Profihand.
25 Gigs plus Proben im Monat. Damit ein Bass so aussieht, braucht es keine 10 Jahre.
Das wäre nicht der erste den ich genau in solchem Zustand sehe.
Bundierung komplett durch, der hat sein Geld verdient...!!!
Okay, Bünde durch, Kratzer... aber ich denke, dass gerade Profis sich nicht vor ihrem Arbeitsgerät ekeln möchten.Ganz normal gespieltes Instrument aus Profihand.
25 Gigs plus Proben im Monat. Damit ein Bass so aussieht, braucht es keine 10 Jahre.
Das wäre nicht der erste den ich genau in solchem Zustand sehe.
Bundierung komplett durch, der hat sein Geld verdient...!!!
Vom lackierten Griffbrett ist das Fett dann ja auch einfach abgetropft und ohne Bünde gibt's auch keine Ecken in denen sich was ansammeln kann.Jaco hat vorm Gig gerne Hühnchen gegessen und mit fettigen Fingern dann los gelegt