Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer seinen Bass überhaupt in so einen offensichtlichen Zustand kommen lässt, dem würde ich ja über den Zustand eh nix glaubenTatsächlich hat der nette alte Mann, der ihn verkauft hat, einiges verschwiegen, wie ich mittlerweile weiß: an den PUs + Elektronik wurde gebastelt und ausgetauscht, ein Tuner ist nicht original und minimal anders, Batteriefach war kaputt und nicht original, Buchse. Laut ihm, gabs nichts - Bass zu 100% super (LOL).
Auch wenn man dann doch mehr ausgibt, als man zu Beginn hofft, darf man nicht vergessen, dass du hier (in Automobil-Sprech übersetzt) einen richtigen Sammlerwert-Oldtimer hast, mit einem generalüberholten Motor und neuwertigen Fahrwerk, der bereit für die nächsten 400.000km ist.Klar, kann ich gerne
Ich habe für den Warwick ca. 650€ bezahlt. Gekauft habe ich dann Öle, Wachs, Schleifpapier und Flies, neue Bünde (Material), neues Batteriefach, Elektronik und PUs. Dann kamen noch Kosten für Neubundierung, Einbau Elektronik + Buchse + Einstellen dazu. Macht zum Kaufpreis ca. +750€, also Ausgaben für mich von 1400€.
Das kann ich im Nachhinein immer noch nicht verstehen. Der war ja mal richtig teuer und ich wette, von "relic" hat der Vorbesitzer noch nie etwas gehört. Aber es gibt ja das Phänomen, dass die Leute sozusagen betriebsblind für die eigenen Zustände werden. Hatte der keine Freunde?Wer seinen Bass überhaupt in so einen offensichtlichen Zustand kommen lässt
Nope, das war ganz sicher kein relic-Versuch ich tippe auf Betriebsblindheit, auch wenn man es kaum glauben mag.Das kann ich im Nachhinein immer noch nicht verstehen. Der war ja mal richtig teuer und ich wette, von "relic" hat der Vorbesitzer noch nie etwas gehört. Aber es gibt ja das Phänomen, dass die Leute sozusagen betriebsblind für die eigenen Zustände werden. Hatte der keine Freunde?
Ne, hast Du nicht, oder ich hätte es überlesenUnd ich hatte es glaub schonmal erwähnt aber er hat mich mit den Worten „und pflegen sie den Bass weiterhin gut“ verabschiedet und mir zwei Reinigungsprodukte mitgegeben. Verpackung davon sieht nach 80s aus. Kann man sich nicht ausdenken.
hierzu lasse ich einfach mal dieses Video da…Echt schwer zu verstehen, was der damit angestellt hat. Ich habe in über 40 Jahren meinen Bass nur mit nem Lappen gereinigt. Ich habe auch geraucht und Brandspuren auf dem Schlagbrett hinterlassen. In den Achzigern haben bei Gigs und auf Proben fast alle von der Band und fast alle aus dem Publikum geraucht. Da fielen bei Gigs auch schon mal Getränkegebinde um oder Zuschauer gingen sorglos mit den ihrigen um und haben die Oberfläche gemeinsam mit meinem Bühnenschweiß kontaminiert. Alles nach dem Gig wieder weggewischt. Griffbrettöl, Saitenparfum und Bodylotion hat meiner noch nie abbekommen. Trotzdem sieht der in 500 Jahren nicht so aus.
Hast du mal versucht, das in den Tabak zu bröseln?hierzu lasse ich einfach mal dieses Video da…
ich dachte immer, sowas ist von der Genfer Konvention verboten wordenhierzu lasse ich einfach mal dieses Video da…
Voll legga - mjam!hierzu lasse ich einfach mal dieses Video da…
Oder für 10€ / Gramm im Park verkaufen?Hast du mal versucht, das in den Tabak zu bröseln?
Ein Traum!Was meint ihr dazu?