Geosammler
Ehrenmitglied
Sehr schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das wegen Haarspray so versifft, oder ist das Fett von den Haaren?Mich hat der Zustand der Warwick ja an die Haarbürste meines Kollegen erinnert. Ich misch mich hier bei der Arbeit grundsätzlich nicht in die Angelegenheiten der anderen ein.
Herzlichen Glückwunsch, den hast Du aber hervorragend wieder in bekommen. Viel Freude mit diesem wundrschönen Instrument.So, hier ist er… !! Was meint ihr dazu?
Ja...Ist das wegen Haarspray so versifft, oder ist das Fett von den Haaren?
Ich vermute von seinen Händen, das selbe Schlonz wie auf dem GriffbrettIst das wegen Haarspray so versifft, oder ist das Fett von den Haaren?
Igittigitt!!Ich vermute von seinen Händen, das selbe Schlonz wie auf dem Griffbrett
Der Vorbesitzer hat nur Festnetztelefon, steht im Telefonbuch, schreibt Briefe, sieht Teleshopping im Fernsehen und zahlt im Supermarkt mit Bargeld...Du könntest Dir mal den Spaß machen, und ein Bild vorher/nachher an den alten Besitzer schicken…
Ich kann gerne nach der ersten Probe mit dem W am Samstag berichten aber ich kann natürlich schonmal bestätigen, dass er sich toll spielt/anfühlt. Erinnert mich vom Gefühl her sehr ab meinen Ibanez Premium aber halt + MojoSehr geil
Wie er sich spielt interessiert natürlich auch noch?
Bilder ausdrucken, ab in den Umschlag und ab dafür.Der Vorbesitzer hat nur Festnetztelefon, steht im Telefonbuch, schreibt Briefe, sieht Teleshopping im Fernsehen und zahlt im Supermarkt mit Bargeld...