claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
Klara, je höher der Pegel, desto höher der PegelUnd es haben so einige geschnarcht, das gehört sich so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klara, je höher der Pegel, desto höher der PegelUnd es haben so einige geschnarcht, das gehört sich so!
Klara, je höher der Pegel, desto höher der Pegel
was meinst Du, warum @miguel und ich so spät abgefahren sind? Wir haben beide ordentlich getankt... aber schee wars(Allerdings wäre dann die "Abfahrtszeit" für die noch folgenden 900 km böse in Gefahr gewesen......)
was meinst Du, warum @miguel und ich so spät abgefahren sind? Wir haben beide ordentlich getankt... aber schee wars
Du schnarchst doch selber volle Kanne. Mein Ohr summt heute noch......ich hatte "Caty" neben mir zum "Zuschnarchen" (und der trinkt kein / keinen / Niemals...)... - ...und den Claudio quer gegenüber zum (...ihr wisst schon......)... - ...quasi "Stereoschnarchen in Vollendung" - ich hätte eher noch Einen mit @Reddy trinken sollen, um das Gehör zumindest ansatzweise "zu betäuben"...(Allerdings wäre dann die "Abfahrtszeit" für die noch folgenden 900 km böse in Gefahr gewesen......)...
P.
Edith und Erich meinen noch: Hat nicht der @Tomtom im leeren 500000 m³ - Schwimmbeckenalsdes "Moby Dick"gepennt...?...... - ...lange, lange ist es her...
Du schnarchst doch selber volle Kanne.
Ratz fatz...wer ko, der ko...... - ......
P.