G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Nein, isser nicht. Allein der Name. Feuer ist doch rechtsradikal!Und ich mein nicht den Lord of Fire... der ist schon ok
Absurd, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, isser nicht. Allein der Name. Feuer ist doch rechtsradikal!Und ich mein nicht den Lord of Fire... der ist schon ok
Ja... durchaus!Absurd, gell?
Die beiden kenn ich noch gar nicht. Was bedeuten die?Habasch, Tubel
boah ey.... ich auch (whisky-cola - 90% whisky 10% cola) bis das kopfweh kam..., dann hast du mir mit einem panadol die nachtruhe gerettet....Ich freu mich das Reddy wieder zurück ist! Hab mit ihm in Rülpsheim edle Mischgetränke geschlürft
Ich freu mich das Reddy wieder zurück ist! Hab mit ihm in Rülpsheim edle Mischgetränke geschlürft
... ich auch (whisky-cola - 90% whisky 10% cola) bis das kopfweh kam...
Und schon wieder stänkern und spalten ...Nein, isser nicht. Allein der Name. Feuer ist doch rechtsradikal! Absurd, gell?
Stänkern meinetwegen. Das muß bei solch qualifizierten Aussagen wie der verlinkten erlaubt sein.
Von gewissen Personen* wurde auch oft das Wort Schwurbler benutzt, um jegliche Argumentation überflüssig zu machen. Also in etwa das Niveau von "Selber Bäh!"
*die ich nicht namentlich nennen werde, weil sie ja nicht mehr selbst dazu Stellung nehmen können, weshalb ihre Nennung zu selektiven Sperren führen kann...
Kommt doch zurück Freunde
Aber wen oder was spalte ich damit (deiner Meinung nach)?
trotzdem ich geschnarcht habe wie ein Pferd?boah ey.... ich auch (whisky-cola - 90% whisky 10% cola) bis das kopfweh kam..., dann hast du mir mit einem panadol die nachtruhe gerettet....
Das muß erlaubt sein
hab nix gehört..., vielleicht hab auch ich geschnarcht...trotzdem ich geschnarcht habe wie ein Pferd?
....btw.... sorry miguel - Dein Schnarchen kann ich bestätigen - aus anderen Räumlichkeiten, nach Whisky-Tastinghab nix gehört..., vielleicht hab auch ich geschnarcht...
ach du liebes bisschen..., das war sicher wegen dem connemara.......btw.... sorry miguel - Dein Schnarchen kann ich bestätigen - aus anderen Räumlichkeiten, nach Whisky-Tasting
Greets and muito big hugs auch von Petra
Ich auch nicht.Ich hab bei niemandem den Ignore Button benutzt.
hab nix gehört..., vielleicht hab auch ich geschnarcht...
um so besser. Ich ahbe es schon ein- oder zweimal 8auch temporär) benutztIch hab bei niemandem den Ignore Button benutzt.
So schlimm war es eigentlich noch nie.
Der Schlummertrunk war schon ganz lecker, es war nur ein bischen viel Cola drin...der @claudio hat das "Schnarchen" aber perfektioniert......(und das weiss er eigentlich auch)...... - ...... - ...und @Reddy 's "Bluesbasserschlummertrunkmischung" ist bässer, als jede erhältliche Tablette... - ...ich werde schon müde, wenn ich nur noch daran denke......
P.