Achso, du möchtest ICH Botschaften?
ICH würde mich auch freuen, wenn die Hoschikeksens hier wieder mitspielen wollen würden.
...dem stimme ich unbedingt zu. Allerdings kenne ich die Beiden auch persönlich - von daher ist meine Basis vielleicht auch eine Andere.
Oder hab ich das etwa falsch verstanden?
...mittlerweile glaube ich eher, dass "Falschverstehen" zu einem Grundprinzip von dir gehört...
Der Hohn ist ja gerade, dass zumindest einer der beiden wegen Dir gegangen ist! Leider hast Du nichts besseres zu tun als Dein verletztes Ego hier auszulassen.
Da du es ja anscheinend nicht verstanden hast, der Thread war nur dafür gedacht 2 tollen Bassicern und Menschen eine nette Nachricht zu hinterlassen, mit der leisen Hoffnung Sie zur Rückkehr zu bewegen.
...und genau so ist es! Wir müssen "diese Geschichte" hier wirklich nicht wieder hochkochen lassen (es gab schon viel zu viele Verletzte) - ich würde mich jedenfalls auch ausserordentlich freuen, wenn der Hoschi (Bergbauspezialist und Erbauer meines HMK "le bleu" sowie herausragender Veranstalter des "legendären Rylpsheim Bassic Treffens") sowie seine Keksje, einschließlich
Tomtom und Reddy wieder an diesem Forum teilnähmen. Ich empfand Sie immer als Persönlichkeiten, die "hier" her gehören (was ich leider nicht von Allen behaupten kann - und wem der Schuh passt, kann ihn sich ja anziehen))...
Was würden TomTom und Reddy dazu wohl sagen?!?
...zumindest die Antwort von "Tomtom" könnte ich mir wahrheitsgemäß vorstellen...(und den kannte ich auch persönlich, ebenso wie den Reddy)...
Völker, hört die Signale... - ...und Nein, ich möchte meine Schreibe weder weiter ausdiskutieren, noch zusätzlich begründen. Ich möchte nur, dass das, was wahr ist, auch wahr bleibt und nicht auf den Boden der "Fake-News" gezogen wird - egal, von wem...
P.