Neulich : Berliner Rundfunk 91,4 : "Jetzt kommt Something in the air von Tom Petty and the Heartbreakers" - und spielt das Original von Thunderclap Newman. - [] Gut, Tom Petty hat's gecovert, aber das sollte man als Radio-Moderator wissen !!! []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Wenn Radio dann B5 oder DLF.
Zitat:Original erstellt von: Masl
Gestern haut diese Flachpfeife raus: "Das war blablabal von Toto. Ja, er (Toto!!) hat auch noch andere Lieder außer xy und yz geschrieben."
Zitat:
Und eben gerade: "Das war 'No Woman, No Cry' von Bob Marley. Das Lied, welches keine Frau gerne hört."
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
...jau, die Radiofritzen im Dudelfunk brauchen also keine Ahnung vom ihrem Job zu haben! Rüüchtich!
Nicht Polemik sondern Realsatire, mein Bässter![]Zitat:Original erstellt von: PatQ
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
...jau, die Radiofritzen im Dudelfunk brauchen also keine Ahnung vom ihrem Job zu haben! Rüüchtich!
Achso, hier gehts um Polemik, tschuldigung
Oder wer ist der Kerl, der mich Rob nennt?[] Hab überlegen müssen, wen der Kollege meint...[]Zitat:Original erstellt von: allerbest
Er würde sagen: "who the hell is H3?"[]
Habe neulich mal beim Durchfahren des Seitenbacher-Heimatlandes SWR3 gehört, da ist die Werbung Hochdeutsch(!) und nicht ganz so bescheuert.Zitat:Original erstellt von: FF
Mein besonderer Favorit ist die Seitenbacher-Müsliwerbung, da bekomme ich Zustände! Verstößt bestimmt auch gegen die Genfer Konventionen...
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Grundsätzlich gebe ich Dir wegen der Werbung recht. Es gibt aber auch Außnahmen. Das hier fand ich echt witzig:
http://www.youtube.com/watch?v=b_Eo7qwPYLI
[]