Neulich : Berliner Rundfunk 91,4 : "Jetzt kommt Something in the air von Tom Petty and the Heartbreakers" - und spielt das Original von Thunderclap Newman. - [
] Gut, Tom Petty hat's gecovert, aber das sollte man als Radio-Moderator wissen !!! [
]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Wenn Radio dann B5 oder DLF.
Zitat:Original erstellt von: Masl
Gestern haut diese Flachpfeife raus: "Das war blablabal von Toto. Ja, er (Toto!!) hat auch noch andere Lieder außer xy und yz geschrieben."
Zitat:
Und eben gerade: "Das war 'No Woman, No Cry' von Bob Marley. Das Lied, welches keine Frau gerne hört."
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
...jau, die Radiofritzen im Dudelfunk brauchen also keine Ahnung vom ihrem Job zu haben! Rüüchtich!
Nicht Polemik sondern Realsatire, mein Bässter![Zitat:Original erstellt von: PatQ
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
...jau, die Radiofritzen im Dudelfunk brauchen also keine Ahnung vom ihrem Job zu haben! Rüüchtich!
Achso, hier gehts um Polemik, tschuldigung![]()
Oder wer ist der Kerl, der mich Rob nennt?[Zitat:Original erstellt von: allerbest
Er würde sagen: "who the hell is H3?"[]
Habe neulich mal beim Durchfahren des Seitenbacher-Heimatlandes SWR3 gehört, da ist die Werbung Hochdeutsch(!) und nicht ganz so bescheuert.Zitat:Original erstellt von: FF
Mein besonderer Favorit ist die Seitenbacher-Müsliwerbung, da bekomme ich Zustände! Verstößt bestimmt auch gegen die Genfer Konventionen...
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Grundsätzlich gebe ich Dir wegen der Werbung recht. Es gibt aber auch Außnahmen. Das hier fand ich echt witzig:
http://www.youtube.com/watch?v=b_Eo7qwPYLI
[]