RAVEN
Eidountrie Member
Ja, ist schön das der immer wieder aufsteht, da würde mir sonst was fehlenDie auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist schön das der immer wieder aufsteht, da würde mir sonst was fehlenDie auch![]()
Für alle Beobachter, es wird nicht billiger, thanks.
doch, das ist wie ein Lesezeichen. Am Ende vergesse ich noch, wofür ich das ganze Geld ausgeben wollte.Ich beobachte nie, habe ich auch nie verstanden![]()
Aber wenn ich interessiert bin, schreibe ich denjenigen doch an!doch, das ist wie ein Lesezeichen. Am Ende vergesse ich noch, wofür ich das ganze Geld ausgeben wollte.
Mache ich genauso... leider ist das beobachtete Objekt der Begierde dann, wenn das mit dem Geld passt und die Bässezählerin gerade nicht aufmerksam ist dann meistens schon wieder weg. Oder die längere Bedenkphase hat dann das GAS erlöschen lassen.Ich beobachte gerne Sachen die ich mir nicht leisten kann, falls es reduziert wird oder ich einen Geldsegen erwarte![]()
Das ist doch das beste. Stell dir vor du musst den ganzen Krempel dann wieder verkaufen, Boxen und Röhren Verstärker versendenOder die längere Bedenkphase hat dann das GAS erlöschen lassen.![]()
Der ist bestimmt Immobilienmakler. Mit der Formulierung bringen die gerne ihre Ruinen an den geschickten Heimwerkergerade wieder mal gestolpert über:
"Bass mit viel Potential!" (Höfner Club Bass Ignition)
Was denn für Potential? Lernt der auch noch singen? Oder kann der auch auf 5 Saiten erweitert werden?
Fragen über Fragen....![]()
stimmt mit Potential is so ne typische Immoscout phraseDer ist bestimmt Immobilienmakler. Mit der Formulierung bringen die gerne ihre Ruinen an den geschickten Heimwerker![]()
aus der Anzeige verschwunden. Stabiler Typ. Ist aber immer noch zu teuer.Für alle Beobachter, es wird nicht billiger, thanks.