Das Wörterbuch Kleinanzeigen / eBay - Deutsch

„Nur ernst gemeinte Angebote, freche Preisvorschläge werden ignoriert“

„Dem Alter entsprechend in einem guten Zustand“

„als er 1898 zuletzt angeschlossen war, lief er noch“

„Test nicht möglich, da die Box schon verkauft wurde“

„mit vielen Updates“

„braucht sich vor dem Original nicht zu verstecken“

„unter mehreren im Lager persönlich ausgesucht“/„noch aus der ersten, viel besseren Serie“ bzw. „aus der zweiten, deutlich verbesserten Serie“ („Kenner wissen Bescheid!“)/ „noch aus Korea/China/Indonesien und nicht wie die früheren/späteren aus Indonesien/China/Korea“ = dies ist immer noch ein Billigmodell aus Fernost, hergestellt unter ökologisch fragwürdigen Bedingungen sowie weitgehender Umgehung des Arbeitsschutzes, aber hey, es ist das verdammt beste Billigmodell aus Fernost, hergestellt unter ökologisch fragwürdigen Bedingungen sowie weitgehender Umgehung des Arbeitsschutzes („Kenner wissen Bescheid!“)
"Kenner wissen Bescheid" ist mein persönlicher Endgegner

Schreibe ich auch immer wieder mal und finde das gar nicht so negativ, entschuldige das ich deine Gefühle so verletze :ugly: .
Mach dir nix draus, ich glaube es gibt hier *keine* Anzeige, die alle diese Formulierungen vermeidet. :D ;-)
Kannst ja praktisch nur "Bass zu verkaufen " schreiben. Alles andere offendet auf jeden Fall irgendjemanden. :ugly:
Edith wollte noch loswerden, dass sie gerne mal eine Anzeige läse in der *alle* bislang aufgeführten Sprüche vorkommen! :D :lechz:

die-stucke-einer-gebrochenen-roten-gitarre-liegen-zusammen-auf-rauem-beton-2e0jm4y.jpg

Original Dachbodenfund – WIE NEU!

EUR 2.000 NUR HEUTE!!!1!

Hallo Leute,

da mir beim Spielen der Rücken weh tut verkaufe ich schweren Herzens einen original Dachbodenfund von 1975. Scheint eine Kopie von einem Fender-Bass zu sein, braucht sich aber nicht vor dem Original zu verstecken! Details finden sich haufenweise im Netz!

Für mein letztes Bandprojekt vor Corona habe ich dem Bass noch zahlreiche Updates spendiert und ihn bei meinem Gitarrenbauer nochmal richtig einstellen lassen, wegen Corona ist die Band aber leider noch vor der ersten Probe gestorben und so darf der Bass nun weiterziehen!1!

Dieser Bass ist was für Liebhaber und Experten! Soweit ich weiß war der Erstbesitzer der bekannte und verehrte Bassist Julius Konstantin Saitenmeier aus Bad Neustadt an der Weinstrasse! Kenner wissen Bescheid!

Als ich den Bass das letzte Mal 1997 angeschlossen habe ging noch alles, die Funktionen von den Drehreglern habe ich jetzt aber nicht mehr getestet. Antesten geht leider auch nicht, da ich den Verstärker schon verkauft habe 2004!

Der Bass ist ein richtiger Feeler, da kommen die guten Sounds automatisch raus! Er klingt auch einfach nur Weltklasse!

KEIN Notverkauf, aber heute zum Spezialpreis, ab morgen kostet er wieder das dreifache. Gerne auch angemessene Preisvorschläge, freche werden ignoriert!

Keine Überweisung, nur paypal friends!

Anhang anzeigen 874612

EUR 2.000 NUR HEUTE!!!1!

Hallo Leute,

da mir beim Spielen der Rücken weh tut verkaufe ich schweren Herzens einen original Dachbodenfund von 1975. Scheint eine Kopie von einem Fender-Bass zu sein, braucht sich aber nicht vor dem Original zu verstecken! Details finden sich haufenweise im Netz!

Für mein letztes Bandprojekt vor Corona habe ich dem Bass noch zahlreiche Updates spendiert und ihn bei meinem Gitarrenbauer nochmal richtig einstellen lassen, wegen Corona ist die Band aber leider noch vor der ersten Probe gestorben und so darf der Bass nun weiterziehen!1!

Dieser Bass ist was für Liebhaber und Experten! Soweit ich weiß war der Erstbesitzer der bekannte und verehrte Bassist Julius Konstantin Saitenmeier aus Bad Neustadt an der Weinstrasse! Kenner wissen Bescheid!

Als ich den Bass das letzte Mal 1997 angeschlossen habe ging noch alles, die Funktionen von den Drehreglern habe ich jetzt aber nicht mehr getestet. Antesten geht leider auch nicht, da ich den Verstärker schon verkauft habe 2004!

Der Bass ist ein richtiger Feeler, da kommen die guten Sounds automatisch raus! Er klingt auch einfach nur Weltklasse!

KEIN Notverkauf, aber heute zum Spezialpreis, ab morgen kostet er wieder das dreifache. Gerne auch angemessene Preisvorschläge, freche werden ignoriert!

Mist, jetzt will ich ihn unbedingt haben... :bang:

"wurde gerade gewartet, neue Röhren": Ist ständig defekt. Sind die Röhren wirklich neu?

Na dann kauf!!!1!! 🤓
Was letzte Prais, wolle gegen Teppich oder wenig gebrauchte xBox tausche, ist Ratenzahlung möglich, muss erst noch meine Ketharre/Fastärka/Waschmaschine verkaufen, kannst du erst schicken, ich zahle dann, my Agent blablabla, Western Union, Captain der US Army im Iran/Afghanistan/Takatukaland, Kuseng kommt abhole.:stolz:
Deal?:lechz:

Edith beschwert sich zurecht, dass für einen erfolgreichen Deal noch wichtige Details fehlen:
Ich schicke Scheck über 10 Fastilliarden, du überweist mir 9 Fastilliarden zurück aufs Konto vom Prinz von Zamundia. Und weil der bei einem Flugzeugabsturz in den Anden ums Leben gekommen ist und du der letzte Erbe bist kriegst du seine ganze Kohle wenn du äh kann auch sein dass ich da jetzt was verwechsle. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz großes Kino für mich war die Anzeige eines hochwertigen 5-Saiters, in dem der Verkäufer am Anfang des Verkaufstextes geschrieben hat, dass er ihn verkauft, weil er eigentliche keine 5-Saiter spielt ("eigentlich" wird echt häufig hier in Anzeigen verwendet, warum nur???), dann den Bass lobenswert ausführlich beschrieben hat und am Ende eines langen Textes anbietet, dass er auch gegen Preiskompensation gegen zwei andere bestimmte 5-Saiter-Modelle getauscht werden könnte.
Für mich war damit die Glaubwürdigkeit des Anbieters zu Staub zerbröselt :bad:

Naja und der hier schon mehrfach angeführte Klassiker "mit XYZ modifiziert, daher will ich praktisch den Neupreis der alten Gurke haben" ist auch super - ich lese daraus: Habe wochenlang neuen Kram reingeschraubt (und vielleicht dabei einiges so ausgeleiert oder kaputt gelötet) und das Ding klingt immer noch schei**e, also will ich ihn möglichst ohne merklichen Verlust einem anderen Dummen andrehen...

Anhang anzeigen 874612

EUR 2.000 NUR HEUTE!!!1!

Hallo Leute,

Es fehlt noch
„Aufkleber können rückstandsfrei entfernt werden“ und „Ich könnte das Teil ja vor dem Versand noch mal putzen, aber dann verschwindet ja das Mojo“…

Zurück
Oben Unten