Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer erklärt mir nun, was es bedeutet?Der größte Brüller hier in den Kleinanzeigen: FEELER!
"Kenner wissen Bescheid" ist mein persönlicher Endgegner„unter mehreren im Lager persönlich ausgesucht“/„noch aus der ersten, viel besseren Serie“ bzw. „aus der zweiten, deutlich verbesserten Serie“ („Kenner wissen Bescheid!“)/ „noch aus Korea/China/Indonesien und nicht wie die früheren/späteren aus Indonesien/China/Korea“ = dies ist immer noch ein Billigmodell aus Fernost, hergestellt unter ökologisch fragwürdigen Bedingungen sowie weitgehender Umgehung des Arbeitsschutzes, aber hey, es ist das verdammt beste Billigmodell aus Fernost, hergestellt unter ökologisch fragwürdigen Bedingungen sowie weitgehender Umgehung des Arbeitsschutzes („Kenner wissen Bescheid!“)
Mach dir nix draus, ich glaube es gibt hier *keine* Anzeige, die alle diese Formulierungen vermeidet.Schreibe ich auch immer wieder mal und finde das gar nicht so negativ, entschuldige das ich deine Gefühle so verletze .
Ein "Feeler" ist eigentlich keine richtige Verkaufsanzeige, sondern nur ein "Vorfühlen", um Herauszufinden ob es denn für den in Frage kommenden Gegenstand überhaupt ein Kaufinteresse gibt.Wer erklärt mir nun, was es bedeutet?
Den höre ich von meiner Frau auch öfter....Dem Alter entsprechend in einem guten Zustand
Na also, geht doch!
Mist, jetzt will ich ihn unbedingt haben...Anhang anzeigen 874612
Original Dachbodenfund – WIE NEU!
EUR 2.000 NUR HEUTE!!!1!
Hallo Leute,
da mir beim Spielen der Rücken weh tut verkaufe ich schweren Herzens einen original Dachbodenfund von 1975. Scheint eine Kopie von einem Fender-Bass zu sein, braucht sich aber nicht vor dem Original zu verstecken! Details finden sich haufenweise im Netz!
Für mein letztes Bandprojekt vor Corona habe ich dem Bass noch zahlreiche Updates spendiert und ihn bei meinem Gitarrenbauer nochmal richtig einstellen lassen, wegen Corona ist die Band aber leider noch vor der ersten Probe gestorben und so darf der Bass nun weiterziehen!1!
Dieser Bass ist was für Liebhaber und Experten! Soweit ich weiß war der Erstbesitzer der bekannte und verehrte Bassist Julius Konstantin Saitenmeier aus Bad Neustadt an der Weinstrasse! Kenner wissen Bescheid!
Als ich den Bass das letzte Mal 1997 angeschlossen habe ging noch alles, die Funktionen von den Drehreglern habe ich jetzt aber nicht mehr getestet. Antesten geht leider auch nicht, da ich den Verstärker schon verkauft habe 2004!
Der Bass ist ein richtiger Feeler, da kommen die guten Sounds automatisch raus! Er klingt auch einfach nur Weltklasse!
KEIN Notverkauf, aber heute zum Spezialpreis, ab morgen kostet er wieder das dreifache. Gerne auch angemessene Preisvorschläge, freche werden ignoriert!
Keine Überweisung, nur paypal friends!
Was letzte Prais, wolle gegen Teppich oder wenig gebrauchte xBox tausche, ist Ratenzahlung möglich, muss erst noch meine Ketharre/Fastärka/Waschmaschine verkaufen, kannst du erst schicken, ich zahle dann, my Agent blablabla, Western Union, Captain der US Army im Iran/Afghanistan/Takatukaland, Kuseng kommt abhole.Na dann kauf!!!1!!
Es fehlt nochAnhang anzeigen 874612
Original Dachbodenfund – WIE NEU!
EUR 2.000 NUR HEUTE!!!1!
Hallo Leute,
da mir beim Spielen der Rücken weh tut verkaufe ich schweren Herzens einen original Dachbodenfund von 1975. Scheint eine Kopie von einem Fender-Bass zu sein, braucht sich aber nicht vor dem Original zu verstecken! Details finden sich haufenweise im Netz!
Für mein letztes Bandprojekt vor Corona habe ich dem Bass noch zahlreiche Updates spendiert und ihn bei meinem Gitarrenbauer nochmal richtig einstellen lassen, wegen Corona ist die Band aber leider noch vor der ersten Probe gestorben und so darf der Bass nun weiterziehen!1!
Dieser Bass ist was für Liebhaber und Experten! Soweit ich weiß war der Erstbesitzer der bekannte und verehrte Bassist Julius Konstantin Saitenmeier aus Bad Neustadt an der Weinstrasse! Kenner wissen Bescheid!
Als ich den Bass das letzte Mal 1997 angeschlossen habe ging noch alles, die Funktionen von den Drehreglern habe ich jetzt aber nicht mehr getestet. Antesten geht leider auch nicht, da ich den Verstärker schon verkauft habe 2004!
Der Bass ist ein richtiger Feeler, da kommen die guten Sounds automatisch raus! Er klingt auch einfach nur Weltklasse!
KEIN Notverkauf, aber heute zum Spezialpreis, ab morgen kostet er wieder das dreifache. Gerne auch angemessene Preisvorschläge, freche werden ignoriert!
Keine Überweisung, nur paypal friends!