Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ne nich hartgekocht genug...bei mir hat's nur für ne HC-Kombo gereicht...biste egg punk???
Hallo.... Hier is doch nicht das Knöchel-Verzeichniss der Punk Musik !Der TE meinte bei der Eröffnung alles ab 1985, was nicht im Oldschool Punk Thread vorkommt. HiHi.
Die zeitliche Grenzziehung macht mir aber auch irgendwie Kopfzerbrechen, viele gute Sachen liegen genau auf der Grenze.
...ne nich hartgekocht genug...bei mir hat's nur für ne HC-Kombo gereicht...
Ja dann, letz rock :Hallo.... Hier is doch nicht das Knöchel-Verzeichniss der Punk Musik !
Macht euch mal locker ihr Systemhuren....
Ja dann, letz rock :
Diese einfachen Basslines von denen sind genial, da spiele ich immer wieder gerne zu.Manche Lieder/Alben klingen wie mit E-Bass aufgenommen. Sehr minimal.
Sleaford Mods habe ich in letzter Zeit auch öfter mal laufen lassen. Bin ich in der Arte Mediathek drüber gestolpert. Manche Lieder/Alben klingen wie mit E-Bass aufgenommen. Sehr minimal.
Sowas plane ich mit SDRUM und Jamman zusammen zu klimpern. "Elocution" und "When you come up to me" wären spontan meine Favouriten.