Puma Soundfiles

Zitat:Original erstellt von: Black Jack

du hast aber oben gelesen, dass der Regler für die 'dicken Eier' absichtlich nicht benutzt wurde, damit für jeden noch was zum Testen übrigbleibt, oder ? [;-)]
die Aufnahme ist mit 'Character' auf Mitte (neutral) gemacht, nach links dünnt er aus, nach rechts fettet er an. Ich hab selten ein solches Spektrum an Möglichkeiten mit einem einzigen Regler gefunden. Der Growl-Effekt ist bereits bei 1 Uhr deutlich vorhanden.


Ich habe das schon gelesen. Aber auch schon gehört! Wer eien Minni-Amp mit gutem Klang sucht, dem will ich den Amp nicht vermiesen. Genausowenig wie die anderen Hersteller die hier im Forum beschrieben werden. Nur habe ich für mich beim testen herausgefunden das ich den Performer speziel, und allgemein andere Amps mit herkömmlicher Endstufe und Vorstufenröhre besser finde. Alles Geschmacksache!
 
@rail groove: die aer sind aber alle combos, das ist für mich nicht interessant, und teuer sind die dinger auch..
eine passende box werde ich bald haben, aber holla..[:-P] und genau nach papis geschmack.
vorstufenperipherie kommt aufs brett, dann fehlt nur der passende amp, der eben auch mal ohne peripherie auskommen kann womöglich, ein möglichst neutrales system eben, damit der ton des jeweiligen instruments, ob elektrisch und mit röhrenvorstufe oder rein akustisch genau abgebildet wird.
mit files ins netz stellen bin ich auch eine niete muss ich zugeben..[B)]
wär aber toll!

 
Zitat:@bauschi:
diese Aufnahmen klingen nicht dünn!

nicht unbedingt dünn...aber zu clean und mir fehlt die sounddichte in den mitten bzw. tiefmitten.

wir beide haben aber auch völlig unterschiedliche soundvorstellungen bzw. soundideale, wie ich schon feststellen durfte.

insofern überrascht mich unsere konträre meinung überhaupt nicht.

auf jeden fall viel spass mit dem amp....


bauschi



 

Zurück
Oben Unten