Willie
Rock on...
Genau das wollt ich doch meinen. Das IST ein Mördertop...Zitat:Original erstellt von: Yannic
Ja genau Trace Elliot AH300 Series 6, sau geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das wollt ich doch meinen. Das IST ein Mördertop...Zitat:Original erstellt von: Yannic
Ja genau Trace Elliot AH300 Series 6, sau geil!
Zitat:Original erstellt von: Majbass
Zitat:Original erstellt von: Willie
Ähm, was meinst du dann mit Mörder-Top?
So ein schöner alter FET-Amp, der richtig weh tut, wenn man ihn jemanden um die Ohren haut. Auf keinen Fall einen der neuen leichten Kleinen nehmen, damit funktionierts nämlich nicht und für Röhrenverstärker muss man schon Bodybuilder sein, um den als Mordwaffe zu benutzen... []
Zitat:
ach quark!! ich kann meinen markbass locker 30 meter weit werfen,...dann ist das opfer schonmal k.o. und ich kann in aller ruhe meinen job erledigen...
Das ist auch das Beste, was man damit machen kann!Zitat:Original erstellt von: El Rabino
ich kann meinen markbass locker 30 meter weit werfen
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
So ein schöner alter FET-Amp, der richtig weh tut, wenn man ihn jemanden um die Ohren haut. Auf keinen Fall einen der neuen leichten Kleinen nehmen, damit funktionierts nämlich nicht und für Röhrenverstärker muss man schon Bodybuilder sein, um den als Mordwaffe zu benutzen... []
ach quark!! ich kann meinen markbass locker 30 meter weit werfen,...dann ist das opfer schonmal k.o. und ich kann in aller ruhe meinen job erledigen...
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Ja, aber bist Du die 30 Meter geschafft hast, ist Dein Opfer wieder auf den Beinen []
Zitat:Original erstellt von: Foster80
Also: Es sind nicht nur Amp und Box die für einen tollen Sound sorgen, sondern Amp, Box und Bass.