Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[]Zitat:Original erstellt von: sjerrar
Hi
Ich hab ein Problem.
Warwick Bass Combo
Lackiersprühdose.... einfach umdrehen und falschrum wieder hinschrauben geht ja angeblich nicht mehrZitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
P.s.: Und wie kriege ich dieses hässliche W da vorne weg ? Das war ja bisher mein Hauptproblem []
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Na das macht mir ja Hoffnung hier [**/]
Ich hab neulich so'n Sweet 15.3 eingebuchtet. Ist aber noch nicht da ...
Sind die Gurken echt so anfällig ?
Nach Vaddertach hatte ich einfach die Faxen dicke! Ich schleppe da meine Big Bertha + 2x12er SWR und 'n 4HE-Rack mit massiver 800W Endstufe und nach mir kommt so'n Fraggle mit 'nem 12'' Harley Benton und macht 'nen Höllenalarm damit. Er meinte nur: Bei T. für 150 ... Da war ich ja echt bedient [):]
Gut, 'n Tag vorher auf'm Stadtfest hätte der sicher nicht 1 Ton von sich gehört, weil wir Basser ja immer die ersten sind, die keinen Monitorweg mehr abkriegen, aber ansonsten kam da schon richtig was raus ...
Prob: Was mache ich jetzt ? Ich stehe ja auf meine Anlage. Die hat mich nie im Stich gelassen und bringt ordentlich Tiefbass, so dass ich nicht in den Frequenzen von Gitte oder Tastenmann rumwildern muss (da muss der W mit seinen 34cm Boxentiefe eh erstmal beweisen, was er kann).
Ich will nur nicht mehr Schleppen. Aber wenn diese Warwix-Teile von Haus aus störungsanfällig sind, dann muss ich den gar nicht erst auspacken, dann geht der gleich weiter ...
Irgendwer 'ne Idee ?
P.s.: Und wie kriege ich dieses hässliche W da vorne weg ? Das war ja bisher mein Hauptproblem []