Problem mit der Firma Ritter

Suchen wir uns nen Sandkasten und gehn spielen Jungs? [;-)]

gruß
der-mit-dem-Schäufelchen

Zitat:Darf ich einen '63er Fender Preci in Sunburst mit Palisandergriffbrett als Schaufel mitbringen?

1. du hast keinen und kannst dir auch keinen leisten[:D]
2. der preci hat sound-geschichte geschrieben...dein sandberg wird das NIE tun.[:D][:D]
3. haut mein daddy deinem aufs maul[:D][:D][:D]
4. ich sag´s meiner mama[:D][:D][:D][:D]

bauschi[:o)]

P.S. ich kenne lennard/jules gut, er hatte tatsächlich grössere probleme mit seinem ritter bass, und er hat keinen zufriedenstellenden service von jens erhalten.
aus SEINER sicht sehe ich die kritik als berechtigt an.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:Darf ich einen '63er Fender Preci in Sunburst mit Palisandergriffbrett als Schaufel mitbringen?

1. du hast keinen und kannst dir auch keinen leisten[:D]
2. der preci hat sound-geschichte geschrieben...dein sandberg wird das NIE tun.[:D][:D]
3. haut mein daddy deinem aufs maul[:D][:D][:D]
4. ich sag´s meiner mama[:D][:D][:D][:D]

bauschi[:o)]

P.S. ich kenne lennard/jules gut, er hatte tatsächlich grössere probleme mit seinem ritter bass, und er hat keinen zufriedenstellenden service von jens erhalten.
aus SEINER sicht sehe ich die kritik als berechtigt an.

1. Braucht man nicht wenn man nen Sandberg hat!
2. Der PReci lebt von dem hype, Sandberg vom Sound
3. Pass ma auf...mein Daddy ist Polizei!
4. Petze!

[:-PP] [¦)] [:D]

Ha bauschibausch! Hab ich dich aus deinem Markbass F1 Fred rausgelockt! [:D][:D]

Wer sagt dir das ich mir keinen 63er Preci leisten kann? Also...ich kanns nicht...aber wer hat dir das gesagt??!! [:D] Aber darf ich mit einen von dir leihen? [;-)]

Und außerdem: Ey isch mach disch Krankenhaus! [;-)][:D]

aber das braucht mir doch niemand zu sagen...da komm´ ich schon von allein drauf....war ganz leicht.....[:D][8]

bauschi[;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten