Shellex.com => was ist hier los ??

Zitat:Original erstellt von: Willi960

... vom Montag (vorgestern) da stand drin, dass sie leider Probleme mit Internet und Mail hatten; keine Unterschrift... (wieso geht dann auch niemand ans Telefon?)...
Tja, wenn die Kabul-Deutschland-Kunden sind, ist bei nem Fehler ALLES tot: TV, Telefon und Internet...
Bekannte von mir durften das 3 Tage nach Vertragsbeginn für 2 1/2 Wochen geniessen!

so nun bin ich wieder aus dem Urlaub zurück.
In der Zwischenzeit hat nun Paypal das Geld wieder zurückgebucht und Shellex hat geliefert....
Nach Prüfung der Ware hab ich den Betrag wieder an Shelles überwiesen. In einem E-Mail hab ich nochmals deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ich es nicht verstehen kann, warum man seine Kunden nicht informiert, wenn es länger dauer sollte... (schließlich bekam ich ja auch eine Antwort, nachdem ich das erste mal nach zwei Wochen nachgefragt habe, ob das Geld auch eingetroffen sei...).

Von der Fa. Schellex bekam ich hierauf nochmals eine Entschuldigung und die Verzögerung wurde mit dem Umzug des Lagers begründet....
und es wurde versprochen, dass die nächste Lieferung schnell abgewickelt würde...

also mal sehen, zunächst bin ich ja ausgestattet....

Zurück
Oben Unten