Stainless
Groovilium contaminated!
Wir haben ein Hygienekonzept aufgestellt und werden hoffentlich bald mal wieder proben können. Vielen Dank an @Lobi für das Bereitstellen seines Hygienekonzept, daran hab ich mich jetzt angelehnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber selbstverständlich ist unser Grundgesetz nicht unsere Verfassung!Aber so lange das BVerfG bestätigt, daß das Grunzgesetz keine Verfassung ist
Was die "unverletzbaren" Bürgerrechte angeht: es sei denn, sie werden ausgesetzt.Unser Grundgesetz verankert unverletzbar unsere Bürgerrechte in unserer Republik während unsere Verfassung unsere Gemeinschaft als Staat gesetzlich regelt.
Was die "unverletzbaren" Bürgerrechte angeht: es sei denn, sie werden ausgesetzt.
Viel Spass…Ich probe Morgen... - ...mit "Saxofon" und Gesang, Gitarre und Tasten - nur ohne "Drummer"... - ...der macht Urlaub......*prost*...
Hey Rhino - lange nicht gelesen!Irgendwie muss es ja langsam wieder losgehen.
habe gerad ein paar Worte in einem neuen Thema über meine Abwesenheit getipselt.....Hey Rhino - lange nicht gelesen!
Schön.
wir hatten auch einige anfragen für die bigband, haben aber nicht zugesagt. veranstalter finden gerade sehr schwierig bands...Nach so langer Zeit ohne Probe geht es eh nicht, also musste ich für 2021 auch alles absagen.
Zuerst muss man ja auch nach so langer Pause mal ne Probe machen. Mindestens 1-2 Proben bräuchten wir in der Band schon bevor wir wieder wo spielen.wir hatten auch einige anfragen für die bigband, haben aber nicht zugesagt. veranstalter finden gerade sehr schwierig bands...