G
Gast80620
Guest
Bin gerade auf YT über die sehr Bass-fokussierte Band Primus von Les Claypool gestolpert. Hat da jemand Stories dazu?
Bin total fasziniert davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst Du Stories? Live habe ich sie zwei mal gesehen, ein Hochgenuß.Bin gerade auf YT über die sehr Bass-fokussierte Band Primus von Les Claypool gestolpert. Hat da jemand Stories dazu?
Ich finde Sean Lennon und Les Claypool jeden für sich schon klasse, aber die Kombi ist einfach genial.Lennon Claypool Delirium.
In der Zeit (90er) hab ich in der Bay Area gelebt. Das ist voll an mir vorbei gegangen... Better late than never.. Bin jetzt voll am hören und muss mir mal mehr Vinyl bestellen.. Danke für die Tipps, das sind so die Storiesbin Primus fan und bin 1991 mit der Frizzle Fry eingestiegen
Öcht? Das hab ich aber ganz anders gehört/ gelesen... soweit ich weiß kannte der Herr Claypool den Herrn Hetfield und sollte nach Cliffs Tod da mal vorspielen. Er hatte offenbar keine Ahnung, was Metallica damals war ("I had no idea how big they were!") und wunderte sich über das Gelaber der Crew bei der Audition im Vorfeld: "Brauchst nicht nervös zu sein", "sind nette Jungs" und so, wo doch Les dachte, nur bei seinem alten Kumpel James 'n bißchen vorzuspielen und gar nicht auf die Idee kam, nervös zu sein...Nette Sidestory: Claypools Traum war es, bei Metallica Bassist zu werden. Er hat zu einem Album alle Bassoarts in seiner Art eingespielt und an Metallica geschickt. Die haben (zum Glück) dankend abgelehnt und er hat daraufhin Primus gegründet. Seine Basstracks zu Metallica findest du auch auf YT.
In der Zeit (90er) hab ich in der Bay Area gelebt. Das ist voll an mir vorbei gegangen... Better late than never.. Bin jetzt voll am hören und muss mir mal mehr Vinyl bestellen.. Danke für die Tipps, das sind so die Stories
etwas offtopic...Es ist doch so: Man war ein irrer Draufgänger auf der Überholspur lebend und überhaupt kein Sinn über den Tellerrand zu schauen! Irgendwann ändert sich das () und dann gibt es noch ganz viel zu entdecken!