Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kann man dafür aber auch schon zwei Schnecken mit Kräuterbutter oder einen gegrillten Alligatorpimmel bekommen...Zitat:Original erstellt von: hipshot
Für das Geld von einer Döner Calzone bekomme ich auch 4 Portionen Pommes [] mhm... Döner Calzone []
Na, diejenigen, die sich ihr Geld sauer verdienen müssen und sich der Tatsache bewusst sind, dass nix bleibt, außer einem Fender...Zitat:Es sei hier auch noch dir Frage gestattet, wer sich denn bitte einen Bass für mehrere 1000 Euro kauft und dabei schon wieder ans Verkaufen denkt [?] das erschließt sich mir nun allerdings auch nicht.
Moin Jogi! Ich bin der Arno, 48, und nehm dann mal ein Weinchen... []Zitat:Original erstellt von: hipshot
Alle anderen sind recht herzlich eingeladen auf Plätzchen und Glühwein. Ich bin der Jogi. 35. Basser und eigentlich ganz Nett []
Faabe is egal - hauptsache, er glüht ordentlich! *hyx* []Zitat:Original erstellt von: hipshot
Moin Arno, da empfehl ich den guten Roten. Prost!
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer: Musik ist für viele von uns nicht nur Hobby, sondern Leidenschaft. Und da setzt eben leichter mal der Verstand aus. Nicht jeder ist so abgeklärt, mit einem Trauminstrument vor Augen das Für und Wider rational abzuwägen.Zitatobei ich vorraussetze, dass man sich immer genug Gedanken macht bevor man einen Bass kauft!
Er is ja erst 35... []Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Geht doch. Daß man den Leuten heutzutage erst immer Höflichkeit und Manieren einprügeln muß.
Joline-GinaZitat:Original erstellt von: MapleDrive
und Jogi ist die Kurzform von...?
Moin Pit. []Zitatch bin arm und kann mir nix kürzeres ausser Peter leisten
wortkarger Ostfriese, wortkarger.....[]Zitat:Original erstellt von: Nymi
Moin Pit. []
Ich bevorzuge "Meister der Reduktion"...Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
wortkarger Ostfriese, wortkarger.....[]Zitat:Original erstellt von: Nymi
Moin Pit. []
Moment, muss ich erst googeln....Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich bevorzuge "Meister der Reduktion"...
hallo jogi. ich bin der zweiunddreißigste basser und nicht nett.Zitat:Original erstellt von: hipshot
Alle anderen sind recht herzlich eingeladen auf Plätzchen und Glühwein. Ich bin der Jogi. 35. Basser und eigentlich ganz Nett []
[] Watt nu denn?Zitat:Original erstellt von: mosbeats
Alter hipshot hast du mal geschaut wie alt der trööt ist, was fällt dir dreckssack eigentlich ein hier son heißen zu machen... so langsam nervts mich auch als nur so ne scheiße zu lesen... wenn ich jetzt hier gelöscht werde ises mir auch egal, dann mach ichs genauso wie ihr pappnasen und erstell mirn neuen account... echt jetzt... oder unterhalt mich auf meinem forum mit mir selber... haha da kann ich user wenigstens löschen wie es mir passt... also fresse halten wenn man nix zu sagen hat... und droh mir nicht mit deinen freunden du hast nämlich keine... und dich halbstarken hanswurst kickt mein toter opa noch aus den socken! ich bin raus und hoffe bald mal was vernünftiges lesen zu können...
Zitat:Original erstellt von: Nymi
[] Watt nu denn?Zitat:Original erstellt von: mosbeats
Alter hipshot hast du mal geschaut wie alt der trööt ist, was fällt dir dreckssack eigentlich ein hier son heißen zu machen... so langsam nervts mich auch als nur so ne scheiße zu lesen... wenn ich jetzt hier gelöscht werde ises mir auch egal, dann mach ichs genauso wie ihr pappnasen und erstell mirn neuen account... echt jetzt... oder unterhalt mich auf meinem forum mit mir selber... haha da kann ich user wenigstens löschen wie es mir passt... also fresse halten wenn man nix zu sagen hat... und droh mir nicht mit deinen freunden du hast nämlich keine... und dich halbstarken hanswurst kickt mein toter opa noch aus den socken! ich bin raus und hoffe bald mal was vernünftiges lesen zu können...
Nee, isser nicht. Er hat sich hier sogar vorgestellt und uns zum Glühwein eingeladen.Zitat:Original erstellt von: mosbeats
ist er nicht einer von denen...? dann tuts mir leid und ziehe meine anschuldigungen zurück...
Mist... ohjeje ...Zitat:Original erstellt von: Nymi
Nee, isser nicht. Er hat sich hier sogar vorgestellt und uns zum Glühwein eingeladen.Zitat:Original erstellt von: mosbeats
ist er nicht einer von denen...? dann tuts mir leid und ziehe meine anschuldigungen zurück...
Zitat:Original erstellt von: mosbeats