Ray Mahogany
Come as u are!
Pass auf, das machen die glatt! []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hast du nicht richtig verstandenZitat:Original erstellt von: alice303
und du willst mir jetzt durch die blume sagen, daß ich den dann kaufen MUSS...
Neues ausprobieren ist sehr gut, nur wenn zu viel dafür, für die Tonne ist, dann zahlt das der Endkunde (nicht nur die so einen überteuernden *** kaufen, auch die die wenig Geld haben) und nicht der Chef aus seinem Geldbeutel. Das treibt wieder die Preise hoch, wo wir wieder beim Tröt sind.[]Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam
Hallo, pernod. Es geht uns eben darum, unsere Auswahl an Finishes stets zu erweitern und Neues auszuprobieren. Außerdem passt ein Instrument, das gleichzeitig extravagant aussieht und in puncto Sound und Bespielbarkeit keine Wünsche offen lässt, optimal auf eine Bühne, und trägt so gleichzeitig zur Musik und zur Show bei. Bekanntermaßen ist das Zusammenspiel zwischen Sound und Look sehr wichtig für das, was Rock'n'Roll ausmacht.
Beste Grüße
Johannes
Wenn du es direkter geschrieben hättest und nicht so ironisch, dann hätte ich es nicht mehrfach lesen müssen, um fetzustellen, das du mir recht gibstZitat:Original erstellt von: lordbasstard
unter der präsentation sollte die performance nicht leiden (boah...der satz klingt wie aus einem geschäftsmeeting...), aber bei lauter leuten, die nur angestrengt auf ihr griffbrett glotzen und fehlerfrei ihre cd nachspielen kann ich auch zuhause bleiben und...die cd hören...
wie langweilig wäre es, wenn zB. sick of it all nur rumstehen würden...ne, ein bischen bewegung au der bühne ist schon schön. wenn einer das nicht draufhat ist es doch legitim, als stoischer ruhepol da zu stehen und wenigstens mit dem design seines instrumentes einen farbtupfer zu setzen. wenn er denn will.
OK - [url="http://fc06.deviantart.net/fs25/i/2008/159/2/3/hulk_guitar_alt_color_by_one_among_many.jpg"]DAS kann man nachvollziehen[/url][][]Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam
Hier ist ein grüner Chrome-Tone-Bass, den wir für Robert Trujillo gebaut haben.
http://www.warwick.de/media/news_images/00000003675/0944EXXX14C3MAP3SW_01.jpg
(Text wieder gelöscht)Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
Von einem der einen "Anti-Warwick-Pokal" in nem Forum verleihen muss, kann man gar nichts anderes erwarten als Gelaber und negative Kommentare. Kleiner putziger Marken-Rebell.
Eigentlich interessierst du dich doch einen Scheiß für alles was auch nur im Entferntesten mit Warwick zu tun hat (warum auch immer, ist ja eigentlich nur ein anders geformter E-Bass), gibst aber deine belanglose Tipperei trotzdem immer zum besten.
(text wieder gelöscht)Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
Von einem der einen "Anti-Warwick-Pokal" in nem Forum verleihen muss, kann man gar nichts anderes erwarten als Gelaber und negative Kommentare. Kleiner putziger Marken-Rebell.
Eigentlich interessierst du dich doch einen Scheiß für alles was auch nur im Entferntesten mit Warwick zu tun hat (warum auch immer, ist ja eigentlich nur ein anders geformter E-Bass), gibst aber deine belanglose Tipperei trotzdem immer zum besten.
Warum stellst du die Frage nicht direkt, hast du angst da kommen Dinge an den Tag, die du wieder mal nicht lesen möchtest?Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Ich sag ja auch immer: Weg mit Artikel 5 GG!![]
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Ich sag ja auch immer: Weg mit Artikel 5 GG!![]
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam
http://www.warwick.de/media/news_images/00000004186/0215MXXX00RZFMCWWW_01.jpg
Ich finde das Finish cool, wobei es bei mir weniger den Drang auslöst so was haben zu wollen sondern eher mal wieder Half Life zu spielen[].