Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
@badmatafaka - wenn du es so siehst isses noch schlimmer:
Statt aus Zwentendorf kommts aus Temmelin - auuuch ums Eck, aber der selbe Dreck wie die Prybjat-Teile
[]
Bei uns nicht anders - den Franzosen ihre Museumsteile stehe schön entlang der dtsch Grenze - jede MengeZitat:Original erstellt von: badmatafaka
Glaubst du es nützt mir irgendetwas wenn einer der zig Meiler an unserer Grenze in die Luft geht??
Na wart mal ab - unsere Korruptis lassen jetzt erstmal den Ausstieg platzen (Strompreis/Ökoförderung/Trassen...) und dann bleiben einige und - je nach dem was noch geht wird wieder reaktiviert - spätestens(!) wenn irnkwo "da unten" losgeht, SAE/Iran...Zitat:
Diese Scheissdinger gehören alle abgedreht. Und das so schnell wie möglich!!!
Zitat:Original erstellt von: MToTheB
Ich trau es mir ja kaum noch, mit meinem Warwick-Avatar in die Ww-Trööts was zu schreiben
Zitat:Original erstellt von: Schultheiß
Was meine Kapitalismus-Apotheose (Entschuldigung bitte, hab mal studiert), angeht, oder besser gesagt: mein angebliches Hohelied auf die Marktwirtschaft:
Zitat:Original erstellt von: Schultheiß
Ich halte das tatsächlich im Großen und Ganzen für ein sehr vernünftiges System, in dem wir hier alle (nahezu vollkommen widerspruchslos) leben. Ich hab die Hälfte meines Lebens in einer der Konkurrenzveranstaltungen verbracht, und mein Fazit aus dieser Zeit ist: Es war nicht alles gut.
Zitat:Original erstellt von: Bl@ck
Hi Johannes,
was mich jetzt noch interessieren würde, warum ihr die Wideraufforstung in Mosambik und nicht z.B. in Deutschland unterstützt.
Natürlich kann man nicht nachvollziehen, woher der Strom kommt.Zitat:Original erstellt von: allerbest
Im übrigen kann kein Stromanbieter "besonderen" Strom (grün/gelb/...) anbieten, da jeder Anbieter auf den gleichen Strom zurückgreift. Oder kennst Du einen, der seine eigenen Leitungen zieht und liefert?
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Wo fange ich an, wo höre ich auf?
Johannes, glaubst du wirklich an eine "klimaneutrale" Produktion?
Ich finde es wirklich großartig, dass aufgeforstet wird. Das ist aber ein anderes paar Schuhe!!!!
Holz verbrennt "klimaneutral", da es bei seiner Verbrennung genausoviel CO2 freisetzt, wie es beim Wachstum aufgenommen hat.
Die Produktion von etwas (z.B. Bässen) kann NIEMALS Klimaneutral sein. Versteh das doch! Vielleicht kann man den CO2 Ausstoß minimieren (im Sinne von EMAS III). Das wird aber niemals reichen, um von "Klimaneutralität" zu sprechen.
Im übrigen kann kein Stromanbieter "besonderen" Strom (grün/gelb/...) anbieten, da jeder Anbieter auf den gleichen Strom zurückgreift. Oder kennst Du einen, der seine eigenen Leitungen zieht und liefert?
Zitat:Original erstellt von: DerAlucard
Mal ne andere Sache: Werden die Mitarbeiter eigentlich immer noch eingesperrt wenn die Gewerkschaft vor der Tür steht? Hab da mal von ner gewissen Zeit nen Artikel gelesen.
Zitat:Um mal was persönliches zu sagen.. warum wird eigentlich alles immer Kritisiert