Preise bei Thomann

Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

ich glaube das ist ne steuer sache...
Innerhalb der EU kannste die Steuerproblematik vergessen. Alle Staaten, die den Vertrag von Maastricht angenommen haben (u.a. D und UK) haben einheitliche Steuersätze.

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Innerhalb der EU kannste die Steuerproblematik vergessen. Alle Staaten, die den Vertrag von Maastricht angenommen haben (u.a. D und UK) haben einheitliche Steuersätze.

aehm, NOE! de hatte bis vor kurzem 16% mehrwertssteuer, jetzt 19, in oe. gelten schon ewig 20%.

Zitat:Original erstellt von: elch

Zitat:Original erstellt von: allerbest

aehm, NOE! de hatte bis vor kurzem 16% mehrwertssteuer, jetzt 19, in oe. gelten schon ewig 20%.
Stimmt! Ihr armen Schweine[;-)][;-)][;-)]! Ich glaube jetzt habe ich Zölle und (Mehrwert-)Steuern verwechselt.

Nee, der Preis ist jeweils in Euro angegeben.
Außerdem bestellt man nicht in UK, man bestellt bei Deutschen Thomann, der dann nur in die UK liefert

Etwas offtopic, aber dennoch interessant:
Einige online Händler haben eine "zu teuer?" Option, die man ruhig mal probieren sollte. Ich habe bei meinen letzten Bestellungen ca. 300 Euro dadurch gespart, in den meisten Fällen ist kalkulationsmäßig noch reichlich Spielraum.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe einen Bass bei Thoman Deutschland bestellt, trotzdem hat man mir den österreichischen Preis verrechnet (statt 549,00 dann 555,00). Die jeweilige USt. wird berechnet und verlangt (zumindest bei Thomann).

Zurück
Oben Unten