tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Irgendwann kommt ja wohl auch der American Pro II heraus...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fender AM Original 60 P-Bass RW SFG
Fender American Original 60 Precision Bass RW SFG E-Bass, Erle Korpus, Ahorn Hals, 63 C-Profil, Palisander (dalbergia latifolia) Griffbrett, 20 Vintage Bünde, 44 mm Sattelbreite, Mensur 864 mm, 1x Pure Vintage 63 Split Single Coil Tonabnehmer,...www.thomann.de
Bespielbarkeit und Tontiefe von einer anderen Welt. Vom ersten Anschlag zu Hause gefühlt....aber zu teuer
wenn du den noch bisschen runter handelst könnte der was sein
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-precision-bass/1416174884-74-9135
Bessere Pickups inklusive..Ja den hatte ich gesehen - zu dem Preis bekomme ich aber auch einen neuen P Player. Seh da nicht so den Sinn, ist ja auch Mexiko?
Falls jemand Interesse hat, ich trenne mich von einem 50s Classic precision in Fiesta Red. Tommi sucht ja 3T SB.
1300 $$$ ist zu viel. 1000 oder 1100 Max.Ich habe mich mal intensiver nach American Standards umgeschaut und habe in den USA einen gefunden für $ 1.300, also ca. 1.100,00 Euro. Kann man natürlich nicht antesten
Das goldene Pickguard erschreckt mich bei dem immer wieder - wenns Gold ist? Mach nochmal Photos in der Sonne und ich verliebe mich vielleicht doch noch in Rot....