Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde aber auf den Jazz tippen ...
Die müssen sich die komische Pfanne schön reden.Wenn die Preci Jünger sich nicht deutlich lieber über ihr Instrument unterhalten
...und man die User-Threads in Foren als Referenz hernimmt, dann dürfte es der Preci sein.
Ich würde nicht irgendwelche Foren als Referenz für statistische Aussagen nehmen. In Foren sind es jeweils nur ein Handvoll Leute, die mit ihrem Geschreibsel alles zuscheissen. Egal auf welchem Gebiet.… und man die User-Threads in Foren als Referenz hernimmt, …
Ich würde nicht irgendwelche Foren als Referenz für statistische Aussagen nehmen. In Foren sind es jeweils nur ein Handvoll Leute, die mit ihrem Geschreibsel alles zuscheissen. Egal auf welchem Gebiet.
... kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen... seh ich dann überall um mich herum auch andere schwangere Männer? Sieht man ja sonst relativ selten...das mit dem gefühl ist so eine sache... wenn du schwanger bist, siehst du überall um dich herum plötzlich massenweise schwangere. ..
überall zu sehen, die sind dann aber eher bedeutungsschwangerseh ich dann überall um mich herum auch andere schwangere Männer?
Nein.ist das eigentlich wichtig??