dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Hier. Nicht wieder so komisch um die Ecke denken! Um es mal mit den weisen Worten des Friesen zu sagen: Lümmel!So genau wollt ich das jetzt gar nicht wissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier. Nicht wieder so komisch um die Ecke denken! Um es mal mit den weisen Worten des Friesen zu sagen: Lümmel!So genau wollt ich das jetzt gar nicht wissen...
Immer noch einer der für mich schönsten Kombis. Nach wie vor.En T hatt ich aach emol, dodemit honn isch domols mein AH 500 mit 4/10 und 1/15 dorsch die Prärrie gefahr. Jetzt brauch isch awwer sowas nimmi. Guck do isser, ich hatt en "Bomber" gedaaft:
Anhang anzeigen 15212
Die 2/12 war sicher noch nicht ausgereizt...Das hat doch aber mit der Membranfläche oder dem Wirkungsgrad nichts zu tun, wenn da 600 Watt draufsteht.
Wollte ich auch nicht bewerten. Wollte nur die Ableitung der Angabe, wieviel Watt die Box abkann, aus der Gleichung nehmen.Die 2/12 war sicher noch nicht ausgereizt...
Das nehm ich jetzt einfach mal persönlich und sage: DANKE!
Der Relicmaster von Member alice303 war der Hammer (und das Teil liegt weit unter 1000,-€)
Ach ja - noch ein Nachtrag: nächstes Mal bitte mit einer Rolle Tesa Krepp zum Anpappen von Namensschildchen mit dem Bassic-Nick!
Der weiße da hinten ist aber nicht der Schneeleopard, sonden ein Japaner, oder?
Daher hatte ich mein Bassic-Shirt an - für solche Treffen ist das schon praktisch.
Aber ehrlich gesprochen (und nicht nur weil es meine Anlage ist), gefällt mir vom Klangbild mein TE/SAD Mini-Stack mit 2/10 + 1/12 mit Abstand am besten, auch wenn ich natürlich lautstärkemäßig gegen die anderen Monster nicht anstinken kann. Muss ich aber auch nicht, die Leistung hat mir bislang in kleinen Clubs wie auch auf großen Bühnen immer gereicht.
Das ist halt das Problem, wenn man Massenwarebässe spielt. Ich brauchte nur meine Basstasche öffnen und alle wussten wer ich bin.
das mit der Lautstärke glaub ich nicht, die ist mit 600 Watt angegeben. Es lag im Vergleich zur direkt auf dem Boden stehenden 610 sicher mit daran, dass meine 212 auf dem Rollbrett geblieben ist, also deutlich vom Boden entkoppelt war.
Ich bin stolz, dass ich überhaupt denke.Hier. Nicht wieder so komisch um die Ecke denken!
Punkt für Dich!Ich bin stolz, dass ich überhaupt denke.
Und ich bin ja soooo stolz auf Dich!Ich bin stolz, dass ich überhaupt denke.
Gut Ding will weile haben!Da hast du jetzt fast eine Woche dafür gebraucht. Ich bin stolz auf dich.
Wer ist Baumbart?
So richtig verstehen tust Du das aber nur, wenn Du Herr der Ringe kennst.
Der hat sich hier auch noch nicht vorgestellt. Muss ich auch alles nicht wissen, ich werd mich halt künftig raushalten.Ich sag nur Tom Bombadil.
Der hat sich hier auch noch nicht vorgestellt. Muss ich auch alles nicht wissen, ich werd mich halt künftig raushalten.
Ich sag nur Tom Bombadil.
Autsch!Das wundert mich aber jetzt. Tolkien und Du müssten doch fast derselbe Jahrgang sein.
Weiß mans? Hat eigentlich schon mal jemand Schrotty singen hören?Der singende Retter der aussieht wie Schrotty in Reallife.
Ich weiss ja, wers sagt. Oder kannst du jemand ernst nehmen, der eine solche Paranoia entwickelt wenn jemand "Precision" auch nur denkt?Autsch!