Preci-Treffen

Hehehe...ich komme mit meinem Bugera an der 2x18 beim Proben durchaus in den Bereich der Endstufensättigung... ;-)
Unser Gitarrist hat seinen Bugera 6260 schon auf Ohrhöhe gestellt, damit er sich hört.
Liegt aber auch am Schlagzeug, das Ding knallt wie nix Gutes.
Der Drummer schafft es zwar anfangs immer noch, sich zu zügeln, aber wenn dann die Pferde mit ihm durchgehen...ist halt so ein junger Fuchs...Mitte 40... :D

Live ist es aber im Normalfall schon leiser.
Da dreht jeder Mixer am Rad, wenn ich so aufdrehe.
Lindex is mikki?
Dein Dezibelreport hört sich bekannt an. :D
Nur, daß ich bei uns der leiseste bin, jawoll!
Mit einem 300 Watt Vollröhrer an einer 215, oder 412, oder 412+215!
Das kommt schon mal vor...manchmal bin ich einfach nicht ich selbst... :-/
Geht mir genauso, bin immer dann nicht ich selbst, wenn ich nett und freundlich bin. :D
Wünsche alle hier einen guten Tag....;-)

Geht fast nix über nen Kühlschrank, egal ob leise oder laut. Ausser die 218 vom Lindex oder ne 415, die ich mal noch irgendwann ausloten muss (beide). Ich seh schon, ich komme um einen besuch bei Lindex und mikki nicht drumrum ;-) wenn die mich Geier überhaupt reinlassen :D

Und ja, Frau Piaf: das ist nur meine Meinung. Ich finds halt so schön gleichmässig bei niedrigen Lautstärken und so brachial bei höheren.
Blödmann, hättest längst hier gewesen sein können :D
:bier:

Ich habe weder einen Roadie noch einen Kleintransporter. Ersteres kann ich mir nicht leisten und Zweiteres mag ich nicht... ;-)

Du bist aber heute einfaltslos. Preci + Kabel auf den Buckel, die Kühlschränke haben doch alle Rollen, also rauf auf Dein Moped und los gehts. Da musst Du nicht mal was einladen. Für höhrere Geschwindigkeiten machts Du dann die Blue Wheels drauf. :D:o):bier:

Ich habe weder einen Roadie noch einen Kleintransporter. Ersteres kann ich mir nicht leisten und Zweiteres mag ich nicht... ;-)
Hab ich doch auch nicht. Ich hab sogar weniger Laderaum als ein VW Passat der aktuellen Baureihe (in Litern gesehen). Aber gut, ich kanns ja verstehen. In die E-Klasse ohne T geht das nicht so wirklich gut rein, da will ich gar nicht diskutieren.

Die 212 war nicht ganz so meins, kann aber auch daran liegen, dass sie mit der Lautstärke in der Halle schon an ihre Grenzen kam.
Hi Lindex,

das mit der Lautstärke glaub ich nicht, die ist mit 600 Watt angegeben. Es lag im Vergleich zur direkt auf dem Boden stehenden 610 sicher mit daran, dass meine 212 auf dem Rollbrett geblieben ist, also deutlich vom Boden entkoppelt war. Die Kombi Soundcity und 212 hat mir am Besten gefallen und nicht, weils meine Box ist. Wäre noch interessant gewesen, da meine zweite 212 dranzuhängen... 8D
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und die unterschiedlichen Boxen und Amps konnten ja auch die Details der Precis entsprechend rüberbringen.

Wääßisch doch! Hånn isch doch schunn gsieh uff denne Bilder, wo de doi gonz Gelärrsch im Kofferraum drinn gehott hosch ;-) Dessentwäh honn isch denne Satz mitm T doch iwwerhaupt gemach :D
En T hatt ich aach emol, dodemit honn isch domols mein AH 500 mit 4/10 und 1/15 dorsch die Prärrie gefahr. Jetzt brauch isch awwer sowas nimmi. Guck do isser, ich hatt en "Bomber" gedaaft:
230TE_Bomber_001.jpg

Hi Lindex,

das mit der Lautstärke glaub ich nicht, die ist mit 600 Watt angegeben. Es lag im Vergleich zur direkt auf dem Boden stehenden 610 sicher mit daran, dass meine 212 auf dem Rollbrett geblieben ist, also deutlich vom Boden entkoppelt war. Die Kombi Soundcity und 212 hat mir am Besten gefallen und nicht, weils meine Box ist. Wäre noch interessant gewesen, da meine zweite 212 dranzuhängen... 8D
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und die unterschiedlichen Boxen und Amps konnten ja auch die Details der Precis entsprechend rüberbringen.
Das hat doch aber mit der Membranfläche oder dem Wirkungsgrad nichts zu tun, wenn da 600 Watt draufsteht. ;-)

Zurück
Oben Unten