Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt vor allem, "was Du mit dem Bass machst", das hat schon Extraklasse!Habt vielen vielen Dank für all die netten Kommentare! Recht offensichtlich, dass euch dieser Bass gut gefällt!
Als nächstes (Reihenfolge noch nicht ganz klar) kommen dann Videos zum MarkBass Setup und zum Squier Classic Vibe P-Bass!
Danke fürs Gucken und Kommentieren!Bin ebenfalls "Langsamleser"...
und drücke deshalb bei so was immer auf den Pausen-Button.
@Mik75 Tolles Video!... mal wieder
Mein 77er, bestückt mit TI Flats, klingt so ähnlich. Bei meinem fehlt aber noch das Quäntchen Sound, das aus den Fingern kommt!
Wahre Gefühle.Sehr schönes Video, @Mik75 ... man sieht und hört förmlich, wie sehr Du Deinen 75er P liebst
Das freut mich sehr. Ich improvisiere einfach. Habe höchstens ein Konzept, was ich gerne zeigen würde.Mir gefällt vor allem, "was Du mit dem Bass machst", das hat schon Extraklasse!
AltersbedingtUnd P mit Flats und J mit Roundwounds ist da einfach das Rezept, auf das ich immer wieder zurückkomme.
Öhhmm, ja.Altersbedingt
Danke Dir!Nach diesem schönen Jam bin ich schon mal gespannt auf den "Closer Look" ....
Frage vorab:
Die Classic-Vibe-Serie ist ja bekanntermaßen sehr ordentlich, aber Du hattest doch sicherlich schon qualitativ bessere Precis in der Hand? ... oder konnte dem Squier nichts das Wasser reichen? ...
Du kannst Dir die Antwort auch fürs Video aufheben
Ich bereite gerade das "Closer Look" Video über meinen Squier CV 60s vor, und im Zuge dessen, habe ich heute spontan einen kleinen Jam auf diesem wundervollen Instrument aufgenommen. Ich hoffe, es gefällt euch!
Oh, mein lieber Basskollege, ich bin weit entfernt von "perfekt". Aber ich bewege mich (zu) selten aus meiner Komfortzone heraus. Zumindest bei den Videos.Chapeau @Mik75 - das ist so schön und perfekt. Ich versuche immer zumindest eine kleine Unsicherheit in deinem Spiel zu entdecken.
Da gibt es nichts, wirklich klasse!
Ich habe schon lange nicht mehr geguckt. Was wird denn so aufgerufen?Diese Videos haben ungünstige Auswirkungen auf den Gebrauchtmarkt.
Man bekommt den CV aus dieser Serie nicht mehr für faire Kurse. Das nervt!
Mag sein. Nur dass deine Komfortzone verdammt groß ist.....Oh, mein lieber Basskollege, ich bin weit entfernt von "perfekt". Aber ich bewege mich (zu) selten aus meiner Komfortzone heraus. Zumindest bei den Videos.
Und vielen Dank für dieses riesige Lob!
Neupreis oder drüber. Wie bei den Hwy.1….wenn man überhaupt mal einen sieht.Ich habe schon lange nicht mehr geguckt. Was wird denn so aufgerufen?
Nun, dazu habe ich eine klare Haltung. Wer sich "Profi" (oder wie auch immer man es ausdrücken mag) nennt, egal in welcher Branche oder welchem Handwerk, sollte den an diese Bezeichnung gestellten Mindestanforderungen auch gerecht werden. Im www und im echten Leben gibt es da immer wieder mal Spezis, bei denen Beschreibung und Realität doch weit auseinanderdriften. Meist sind diese aber dann zumindest mit sehr grossem Selbstvertrauen ausgestattet.Mag sein. Nur dass deine Komfortzone verdammt groß ist.....
OK. Interessant. Einen Highway One J hatte ich mal. Sogar recht lange. War ein gutes Instrument.Neupreis oder drüber. Wie bei den Hwy.1….wenn man überhaupt mal einen sieht.
Ich finde, deine Haltung spiegelt sich auch in deinen Videos wider. Sehr angenehm!Nun, dazu habe ich eine klare Haltung. Wer sich "Profi" (oder wie auch immer man es ausdrücken mag) nennt, egal in welcher Branche oder welchem Handwerk, sollte den an diese Bezeichnung gestellten Mindestanforderungen auch gerecht werden. Im www und im echten Leben gibt es da immer wieder mal Spezis, bei denen Beschreibung und Realität doch weit auseinanderdriften. Meist sind diese aber dann zumindest mit sehr grossem Selbstvertrauen ausgestattet.
Von der Bezeichnung einmal abgesehen, habe ich einfach das Glück, davon leben zu können, davon leben zu dürfen! Das ist den unterschiedlichsten Faktoren, und natürlich auch gewissen günstigen Umständen geschuldet. Daraus erwächst, für mein Empfinden, aber eine gewisse Demut, und auch eine Verpflichtung. Mir und meinen Kollegen gegenüber.
Und so habe ich bis jetzt eine erhebliche Zeit meines Lebens in das Erlernen dieses wundervollen Instruments investiert. Und die Reise ist nie zu Ende, das ist das Besondere daran. Es gibt noch so viel, was ich gerne lernen möchte.
Aber trotzdem vielen Dank für das nette Kompliment.
Vielen Dank, das freut mich, und zeigt mir, dass ich da in eine richtige Richtung gehe.Ich finde, deine Haltung spiegelt sich auch in deinen Videos wider. Sehr angenehm!
Übrigens findet man das auch häufig in den Interviews mit einigen der ganz großen Nummern, z.B. mit Wooten oder M.Miller.