Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Boxen werden an der Endstufe angeschlossen. Die meisten PA-Endstufen sind zweikanalig ausgelegt, d.h. es handelt sich im Prinzip um zwei voneinander getrennte Endstufen. Es gibt einen Eingang/Ausgang für den linken Kanal und einen Eingang/Ausgang rechten Kanal. Beide Kanäle werden jeweils separat verstärkt. I.d.R. bieten diese Endstufen verschiedene Betriebsmodi an: Stereo, Mono, Bridge.Wo werden die Boxen eingestöpselt und wie der Preamp - gebrückt oder 2-kanalig.
zB. weil es die svt II pro Vorstufe von Ampeg nicht in Verbindung mit Class-D gibt.Pre = vor
Endstufe
Aber warum tut man sich das an?
Wo liegen da die Vorteile ?
Gibt es eigentlich auch Endstufen im nicht 19"Format?
Würde evtl auch in die Preamp/Endstufen Richtung gehen,möchte mir aber kein Rack anschaffen bis sind mir die 19" zu unhandlich...
Ciao @TimAmBass
Du könntest Dich noch in der HiFI Ecke umsehen oder auch bei den halbformatigen 9.5 Zöllern, das gibt es vereinzelt. Aus dem Stand kann ich Dir ausser dem sehr schwer zu findenden SWR AmpLite aber keinen 9.5er nennen.